1. August 2014

Catrice C02 ApHolo 7



Ihr Lieben, heute bekommt ihr mal einen ganz frisch bei mir eingetroffenen Lack zu sehen. Ich hab ihn in einem Blogsale erstanden und heute kam er mit ein paar anderen Lacken an. Die Rede ist von ApHolo 7 aus der Luxury Lacquers LE von Catrice. Ich habe nun alle vier Holo-Lacke aus der LE komplett. Holo in One habe ich euch schon gezeigt, von Plum me up Scotty gab es einen Akzentnagel. Nur die Bilder von Holo Manolo schlummern noch auf meiner Festplatte.
Und zum Blue Friday von MsLinguini habe ich dann schnell dieses Schätzchen lackiert.



Ich mag die Holos von Catrice. Sie lassen sich gut lackieren. Der Pinsel ist manchmal etwas hinderlich (ihr kennt ihn ja), aber bei meinem Exemplar war er ganz okay. Beim Auftragen musste man ein wenig darauf achten, sich nicht den Lack vom Nagel zu ziehen. Also nicht nochmal drüber gehen!
Die Schichten legen sich sehr geschmeidig an den Nagel, sodass sie sehr dünn wirken. Nach der ersten Schicht war die Deckkraft fast perfekt. Einzig wegen meiner momentan sehr langen Nägel brauchte ich eine zweite Schicht zur Perfektion.
Farblich ist ApHolo 7 ein gräuliches Hellblau und man kann im Licht deutlich ein Holo-V erkennen. Auf langen Nägeln sieht man das echt besser. :D Ich finde den Lack wunderschön!
Witzigerweise habe ich exakt den Topcoat verwendet, den ich vor über einem halben Jahr für Holo in One verwendet habe: Dries Instantly von Sally Hansen. Den habe ich viel benutzt und dann stand er lange rum. Nun will ich ihn endlich aufbrauchen. Der Überlack ist auf jeden Fall gut für Holos. Er schmälert den Effekt kein bisschen!





Nun ein paar Sonnenbilder. Weil er da noch schöner ist!







Und Schatten habe ich auch noch für euch:



 Die LE ist jetzt schon älter, aber meine Begeisterung ungebrochen. Diese zarten Alltags-Holos sind einfach so hübsch und so gelungen. *schwärm*

Morgen habe ich drei Klausuren. Und zwei davon sind Rechtsfächer. Also drückt mir bitte die Daumen. O_O




Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde gerade grün vor Neid :o Hab ihn leider nicht mehr bekommen aber er ist sooo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn damals auch nicht bekommen, weil es ihn ja nur bei Müller gab. Ich war echt froh, ihn jetzt durch Zufall entdeckt zu haben. :)

      Löschen
  3. Ich habe heute kräftig die Daumen gedrückt und hoffe, dass deine Klausuren gut gelaufen sind ♥ Den Apholo gab es schon so lange nicht mehr in der Galerie, dass ich mich richtig freue ihn mal wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es hat geholfen, die Klausuren waren ganz gut. ♥
      Auch ältere Lacke haben noch ihren Reiz. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)