11. August 2014

Blümchen French



Heute habe ich mal wieder ein kleines Design für euch. Dazu habe ich mit einer Schicht Eternal von P2 den Nagel grundiert. Ich habe mir den Lack erst vor Kurzem zugelegt und muss sagen, er ist den Hype wirklich wert. Okay, es ist kein echter Hype, aber fast jeder besitzt diesen tiefschwarzen Lack. Besonders für Designs und Stampings ist er toll, weil er einfach so deckend ist.



Auf Eternal wollte ich dann meine neuen Water Decals* aus dem Born Pretty Store ausprobieren. Mit meinen ersten Water Decals war ich ja sehr zufrieden. Mit diesen hier wurde ich nicht so glücklich. Beim Herausfischen der Decals aus dem Wasser, haben sie sich immer wieder mit sich selbst verklebt und ließen sich nicht mehr wirklich lösen (auch nicht im Wasser). Ich glaube, ich habe insgesamt drei Stück zerstört. Außerdem war es sehr schwer, die richtige Größe für jeden Nagel zu finden. Erst dachte ich, die Decals sind alle viel zu groß, aber dann waren manche doch nicht groß genug. Außerdem waren sie zu lang. Ich musste sie vorne kürzen und das gab teilweise etwas fransige Kanten trotz feilen. Hübsch sind die Decals ja, aber mensch, das war ein Kampf!



Als Akzent habe ich auf dem kleinen Finger keine Decals aufgetragen, sondern wollte etwas mit Steinchen machen. Das meiste sah aber total überladen aus, sodass ich am Ende bei einer schlichten, kleinen Schleife in Rosa gelandet bin. Diese wollte ich mit dem Rhinestone Picker* (auch aus dem Born Pretty Store) auftragen. Zu dem Picker gibt es eine Unterlage, wo man die Steinchen sicher während der Bearbeitung des Desings aufbewahren kann. Das finde ich echt pranktisch! Den Picker konnte ich leider nicht verwenden. Da gehört nämlich eine Art festes Wachs (?) hinein, welches dann durch die Spitze drückt und wo die Steinchen dran hängen bleiben. Bei mir war das nicht dabei und ich bin mir auch nicht sicher, wo ich so etwas herbekomme. Aus der Produktbeschreibung geht nicht wirklich hervor, ob das Wachs Bestandteil des Produktes ist oder nicht. Ich bin verwirrt. Wisst ihr, wo ich dieses Zeug herbekomme? 












Ich muss sagen, insgesamt finde ich das Design doch recht schön und auch stimmig. Das Schwarz passt gut zu den bunten Decals und das rosa Schleifchen gefällt mir auch dazu. Leider waren die Water Decals und der Rhinestone Picker eher enttäuschend für mich. Mit HETX31 bekommt ihr 10% Rabatt auf alles im Born Pretty Store.
Und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt. :)

Außerdem wollte ich euch noch auf ein paar neue Seiten auf Heartshaped Dream aufmerksam machen. Ich habe endlich eine Galerie mit all meinen gezeigten Lacken und eine mit meinen Nail Arts. Außerdem habe ich eine Liste meiner Stamping Plates veröffentlicht. Die bringt euch momentan noch nicht viel, aber ich plane da einiges. :D
Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön an Mari. Ohne dich hätte ich die Galerie nie hinbekommen. ♥

*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Wow, wie schön!! Gefällt mir unheimlich gut, und auch so akkurat und harmonisch. Bin wirklich hin und weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und wenn der Picker für dich enttäuschend war, versuchs doch mal mit Wachsstiften (such nach Strass Picker Stift). Hab mir vor einigen Tagen ein 2er Set bei Ebay gekauft für 1,90 (versandkostenfrei) - und die funktionieren total super, viel viel besser als die Zahnstochermethode. Werd ich auch bald einen Post zu machen. ;-)

      Löschen
    2. Dankeschön, meine Liebe. :)
      Ja, an Wachsstifte habe ich auch schon gedacht. Werde ich mir wohl bald zulegen. ;-)

      Löschen
  2. Gern geschehen, Süße! :*
    Da warst du aber richtig fleißig bei deiner Galerie! 160 Lacke eingepflegt - Respekt! Nur bei den Toppern ist dir die Formatierung verrutscht. Einfach nochmal alles zentriert ausrichten oder einfach <_div align="center"_> direkt vor die Bilder und <_/div_> (Codes ohne Unterstriche!) hinter die Bilder kopieren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ja, es war eine recht langwierige Arbeit. :D
      Oh, stimmt! Das behebe ich gleich mal. Danke. ;-)

      Löschen
  3. Oh die Decals sind aber hübsch, schade dass sie so gezickt haben! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch enttäuschend. :(
      Und weißt du, was das Geile ist? Ich habe die Review an den Born Pretty Store geschickt und die schreiben zurück, dass viele Leute gesagt haben, dass sie nicht mit den Decals klar kamen. Und bei mir hätte es ja so gut funktioniert, wie ich das denn machen würde.
      Da musste ich erstmal erklären, dass es bei mir auch blöd war mit den Decals. :D

      Löschen
  4. Ein super Design! Gefällt mir mega gut :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)