25. August 2014

A England Saint George



Oh my...Saint George von A England aus der The Legend Collection ist wohl einer der Lacke, der schon am längsten auf meiner Wunschliste stand. Schon früher schmachtete ich ihn (und andere Lacke der Marke) aus der Ferne an, traute mich aber nie zu bestellen. Und jetzt ist das Bestellung wegen der Royal Mail fast unmöglich, sodass ich auf andere Weise an den Lack gelangen musste. Glücklicherweise konnte ich mich letztens zu einer Bestellung bei PrettyPolish überwinden, die Saint George aktuell noch vorrätig haben. Und ich bin so glücklich!



Der Pinsel der A England Lacke hat mich jetzt nicht so umgehauen. Er ist mir ein wenig zu eckig, aber es lässt sich damit arbeiten. Der Lack deckt in einer Schicht perfekt! Ein wahrer One-Coater! Klasse!
Ich weiß nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Ein dunkles Teal oder Petrol mit ganz viel Grün darin. Einfach so tief und ausdrucksstark und wunderschön! Durchzogen ist Saint George mit feinen Holobröckchen (kann man das so sagen? :D), die grün, blau und türkis reflektieren. Und dabei glänzt er (ohne Überlack) noch so wunderbar! Diesen Lack muss man live gesehen haben! Auf Fotos lässt sich seine Schönheit gar nicht richtig einfangen.
Einen kleinen Negativpunkt muss ich aber auch noch anbringen. Der Lack färbt beim Entfernen die Nagelhaut und den halben Finger mega ein. Vorsicht ist geboten. ;-)
















Ein unglaublich faszinierender Lack. Oh, ich liebe ihn! Ich bin absolut gefesselt und das war sicherlich nicht mein letzter A England!


Kommentare:

  1. Wahnsinnig toller Lack! Ich bin schon ewig lange auf der Suche nach solch einer Farbe! Der wird gleich mal auf meinem Wunschzettelchen notiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. ;-) :D

      Löschen
    2. Ich schließe mich an :D Ich plane da ja seit längerem eine Indie-Bestellung und ich fürchte, der muss mit ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Man muss ihn einfach haben. :)

      Löschen
  2. Wow wie schön ist der denn bitte? :o Ich liebe ja solche holos ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der gute George - ein Zuckerstückchen sonders gleichen :) Wirklich ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, du hast ihn! Auf meiner Wunschliste steht er auch schon seit geraumer Zeit. Wenn du ihn also loswerden willst.... ;) Das mit dem Abfärben ist natürlich blöd, aber bei dem Lack nimmt man auch das in Kauf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Schorsch... Ich liebe ihn!
    Aber wieso schmiert der bei dir beim Entfernen? Ich hatte damit keinerlei Probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! ♥
      Keine Ahnung. Vielleicht hatte ich nur Pech an dem Tag und nächstes mal ist es besser.

      Löschen
  6. Wow der ist echt gigantisch! Geheimnisvoll tiefseemäßig und dann mit Holoschimmer... ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wow! :) Ich liebe mein Exemplar auch über alles.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den geben wir nieeee wieder her, was? ;-)

      Löschen
  8. Auch wenn's eeeeigentlich ja nicht meine Farbe ist, aber DER ist schon toll - und weißt du was? Er erinnert mich jetzt doch sehr an die neue Ariel 2.0 aus der F-U-N-Lacquer-Reihe, und die werde ich mir glaub ich bestellen müssen *g* - was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Arielle SOOOO liebe, mein Lieblingsdisney :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den heiligen Schorsch macht man schon mal eine Ausnahme, ne? ;-)
      Ist der Ariel nicht um einiges heller oder irre ich mich jetzt gerade? Arielle ist toll, ja. :) ♥

      Löschen
  9. Der von Dir erwähnte Negatipunkt ist der Grund, warum mir St. George, so schön er auch ist, nie auf die Nägel kommt. :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt blöd, dass es diesen Haken gibt. :/

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)