27. Juli 2014

Wochenrückblick KW 30 2014



News aus der Community

Super tolle Galaxy-Nails in Pastell von Sammy. Ihr könnt es wahrscheinlich alle nicht mehr sehen, aber ich bin noch immer fasziniert. ;-)

So eine tolle Kombination mit den Claire's Topper Junk wie die von Jenny habe ich auch noch nicht gesehen!

Lotte stellt einen Shop vor, wo man sich selber Lacke mixen lassen kann. Tolle Sache!

Deko Dance von Dance Legend ist doch wohl mal eine Wucht! Bestaunen durften wir ihn diese Woche bei Elena und Lotte. Doppel-Bingo! :)


Und bei mir?

Ich war die ganze Woche bei meinen Eltern, daher war das Posten etwas schwierig. Aber vier Beiträge habe ich trotzdem geschafft und mir gefällt die bunte Woche doch ganz gut. :)

YesLove - Y51

Zoya - Chyna

Essence - Crush on Blue

Sally Hansen - First Kiss

Nächste Woche...

Ich bin wieder daheim und muss jetzt extrem viel lernen. Trotzdem freue ich mich auf die neue Woche, besonders auf den Beginn der dritten Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!". Mein Beitrag zum Mottomonat kommt auch noch. ;-)



Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken, liebe Ida! :*

    Und ich wünsche dir das passende Wetter zum Lernen. ;) (ich könnte eine kleine Abkühlung vertragen... ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern. ;-)

      Oh ja, im Sommersemester ist Lernen immer eine Qual. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)