20. Juli 2014

Wochenrückblick KW 29 2014



News aus der Community

Dank Jenny weiß ich jetzt, was ein Reciprocal Gradient ist. :D Sieht klasse aus!

Da die WM ja jetzt vorbei ist, schaut euch doch mal die ganzen tollen Deutschland-Designs an, die Janine zusammengetragen hat. Grandios!

Lucy macht das Lackieren ihrer Nägel zum Entspannungsritual.

Diese sommerlichen Waves/Clouds von Cristina gefallen mir sehr! Da kann man sogar mal Gelb tragen. ;-)

Tartelette verzaubert uns mit dieser übertrieben tollen Neon-Meerjungfrauen-Maniküre!

Bei Kristina konnte ich ein wundervolles, elegantes Design in Schwarz/Weiß/Nude bestaunen. Toll kombiniert!

Nadine-Elfchen von den Lackaffen zeigt ein hübsches Design in Nude & Neon, welches mich total an Pokebälle erinnert. :D


Und bei mir?

Diese Woche war bei mir nicht ganz so viel los, da ich seit Mittwoch nicht mehr zu Hause war. Dafür habe ich zum Abschluss der WM nochmal einige Deutschland Designs gezeigt und eine Review zu Produkten der Wave Goddess TE von Essence veröffentlicht. Dazu kamen zwei tolle Lacke. :)

WM Nägel der K.o.-Phase

Wave Goddess TE von Essence

Esprit - Spicy Violet

Kiko - Blue Charcoal

Nächste Woche...

...werde ich hoffentlich regelmäßig zum Posten kommen. Ohne eigenen Laptop ist das jenseits der eigenen Wohnung ganz schön nervig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)