13. Juli 2014

Wochenrückblick KW 28 2014



News aus der Community

OMG, wie geil ist das denn!? Unicorn Pee steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste.

Sammy zeigt die schönsten Nail Art Wraps mit Tribal Muster, die ich je gesehen habe!

Die Neuheiten von Catrice lassen mich ja relativ kalt, aber hier seht ihr eine Menge Swatches von den Lacken. Ich muss ja zugeben, dass ich diese Luxur Lacquers, die alle so begeistert kaufen, absolut schrecklich finde. :D

Hier findet ihr Swatches der OPI Mustang Collection. Hmm... Gold, Pink, Weiß und Rot lassen mich kalt. Das Blau sieht aber schön aus und das Schwarz finde ich irgendwie faszinierend. :D

Neon, Schwarz, Blumen und Studs - geile Sache Lucie!

Bei den Lackaffen findet ihr einen Vergleich von verschiedenen Stampern.


Und bei mir?

Diese Woche war eine gute Woche. Mein letztes Uni-Projekt ging zu Ende, genau wie die Vorlesungszeit für dieses Semester. Ich konnte euch viele tolle Lacke zeigen und mich außerdem über mein erstes Testpäckchen von Cosnova freuen. :)
Ganz besonders glücklich war ich auch darüber, dass ich meine liebe MsLinguini am Blue Friday vertreten durfte. ♥
Ich sag ja, tolle Woche!

Essie - DJ play that Song

Kiko - Spring Green

MNY - 552

Flormar - White Board

Hinweis auf Gastpost bei HungryNails zum Blue Friday

Essie - Too Taboo

Nächste Woche...

...werde ich euch vielleicht meine restlichen WM Designs zeigen. Wir sind dann ja schließlich im Weltmeister-Taumel (Ich glaube fest daran!). Außerdem soll natürlich meine Review zu meinem Testpäckchen online gehen.




Kommentare:

  1. Hach ja, auf die Mustang Collection von OPI habe ich eigentlich nur wegen dem Blau gewartet und jetzt dauert es mit der Bestellung doch noch, weil ich noch was aus der Coke Collection möchte und eventuell noch auch der Brazil Collection. Da habe ich dieses Mal so lange gewartet, dass ich mich im Moment gar nicht entscheiden kann :D Bis auf die beiden essies haben mir deine Lacke der letzten Woche sehr gut gefallen und am besten natürlich der Blue Friday :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon, es sammelt sich einiges an bei dir. :D

      Löschen
  2. Mir gefällt eigentlich nur "Out of the Dark" und ein Lidschatten von Catrice. Der Rest lässt mich so etwas von kalt.

    Bei OPI würde ich mir auch nur das Blau holen. Aber preislich ist mir das schon wieder alles viel zu viel, so dass ich es lassen werde zumal ich sicher bin, dass ich ein ähnliches Blau bereits besitzen werde.

    Dein Beitrag über den grünen kiko macht mir mal wieder Lust ihn zu suchen und zu tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzten Endes kaufe ich bestimmt auch irgendwas, aber so auf den ersten Blick...nö. :D
      Ja, ich kaufe mir den Lack wohl auch nicht. ;-)
      Oh ja. Such ihn, trage ihn! ♥♥♥

      Löschen
  3. Wusstest du, dass es den Unicorn Pee Dupe bei Amazon "relativ günstig" gibt? :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! :D Her mit dem Link, Lotte! Sofort! :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)