6. Juli 2014

Wochenrückblick KW 27 2014



News aus der Community

Die Beach Nails von Jenny finde ich total gelungen. Besonders die Wellen sind toll. :)

Victoria zeigt uns, wie toll man mit den OPI Sheer Tints einen Sonnenuntergang machen kann. Wunderschön!

Die Neon Glitter Rainbow Nails mit den Lacken von Yes Love sind einfach atemberaubend, liebe Anna

Nadine-Elfchen hat ein paar wunderhübsche Spitzen-Nägel gezaubert. Sehr elegant!

Wie man einen Peel Off Base Coat herstellt, wissen die meisten von euch mittlerweile bestimmt schon. Hier nochmal ein sehr übersichtlicher Artikel von Sammy.


Und bei mir?

Gerade zum Ende der Woche hatte ich überhaupt keine Zeit für den Blog. Dafür habe ich euch von Montag bis Freitag mit ein paar Posts versorgt. Meine Beach Nails für Cyw's Mottomonat sind definitv mein Highlight der Woche. :)
Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, endlich eine meiner Blogger-Kolleginnen persönlich zu treffen. Lieben Gruß an dich, Anna von Hanutas Nagellacksammlung! :)

Beach Nails

Monatseinkäufe Juni

Lancôme - Aquamarine

Geleert #4

Essence - Galactic Glam

Nächste Woche...

...habe ich hoffentlich mehr Zeit, um Posts zu lesen und Kommentare zu schreiben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)