14. Juli 2014

WM Nägel der K.o.-Runde



Schon nach der Gruppenphase habe ich euch einige Designs zum Thema Deutschland gezeigt und ich dachte mir, jetzt nach dem Ende der WM zeige ich euch den Rest. Und was gibt es für einen besseren Grund als unseren vierten Stern!? Deutschland ist Weltmeister und ich bin mächtig stolz! Das Mitfiebern gestern Abend war ja fast unerträglich und danach - einfach pures Glück. :)
Euch mag vielleicht auffallen, dass ein Design fehlt. Das ist richtig, denn bei dem Viertelfinale gegen Frankreich habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft.


Deutschland - Algerien
Oh je, das Algerienspiel war eine Zitterpartie. Meine Nägel zierten allerdings eher Wellen. Ich mag diese Wave-Designs. Sie sind so leicht und so so hübsch. Ich glaube, das hier ist mein drittes. Ein tolles Tutorial findet ihr übrigens gerade aktuell auf HungryNails.
Leider war mein Rot nicht so gut deckend, sodass zur Spitze hin immer mehr Schichten auf den Nagel kamen und dieser leicht wulstig aussah. :D Gefällt mir trotzdem!



RdeL Young Mystic Black, Kiko 410 Mellow Red, Essence A Piece of Forever

Deutschland - Brasilien
Das Spiel gegen Brasilien war ein Fest und ich saß einfach nur fassungslos vor dem Fernseher. Meine Nägel dazu waren mMn ziemlich cool. Auf den meisten Fingern habe ich mich für eine kleine Punktepyramide entschieden, frei interpretiert nach diesem Design von Anna. Ein bisschen Glitzer sorgte für Eleganz. Auf dem Ringfinger habe ich ein Water Marble gemacht. Leider waren die Lacke dazu nicht so optimal geeignet und es wurde recht wischi-waschi. Der Effekt gefiel mir trotzdem gut. Mal was anderes.




Essie Blanc, Flormar Satin Black, Essie Forever Yummy, Essence A Piece of Forever, Sally Hansen Starcrossed







Deutschland - Argentinien
Hach, das Finale! Was habe ich gestern gezittert und gehofft. Und in der 113. Minute macht Götze das Ding. Großartiges Spiel! Und ein würdiges Finale!
Meine Nägel waren dazu eher dunkel. Auf schwarzer Base habe ich roten und goldenen Glitzernagellack aufgetragen. Schön fand ich, dass in dem Rot auch etwas Gold mit drin ist und im Gold etwas Rot. Eine große Sammlung an Lacken zahlt sich manchmal eben doch aus. :D
Auf dem kleinen Finger seht ihr unsere vier Sterne, auf die ich vor dem Spiel schon hoffte. Eigentlich waren sie silber, aber die Farbe musste überpinselt werden. :D



RdeL Young Mystic Black, Orly Devil my Care, Kiko 404 Golden Flame (und für die Sterne noch Kiko und Essence von oben)










Insgesamt habe ich in der WM-Zeit viele tolle Designs gesehen und hatte auch selber Spaß daran, mir immer neue Kombinationen zu den einzelnen Spielen einfallen zu lassen. Trotzdem bin ich froh, dass die Farben nun wieder in den Schrank können und jetzt kunterbunt angesagt ist. :)

Welches meiner Designs hat euch am besten gefallen? :)


Kommentare:

  1. Achjaaa schön wars - und leider schon wieder vorbei! Ich glaube die letzte Variante gefällt mir am besten, Glitzer eben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön war es - das stimmt. :)
      Glitzer ist immer gut. ;-)

      Löschen
  2. Eins schöner als das andere! Das letzte ist so cool, Glitzer und die 4 Sterne<3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)