18. Juli 2014

Kiko 466 French Charcoal



Zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch heute einen Schatz, der schon etwas länger (seit März um genauer zu sein :D) bei mir wohnt. French Charcoal von Kiko ist ein Denim Lack aus der Boulevard Rock LE. Nach Tribal Purple und Essentail Sky Blue ist er der dritte im Bunde und auch der letzte, den ich besitze.


OMG, ich liebe ihn! Der Auftrag war traumhaft leicht. Mit dem tollen Kiko-Pinsel und der perfekten Konsistenz konnte ich den Lack völlig problemlos lackieren. Er deckt in einer (!!!!) Schicht und diese seht ihr auch nur auf den Bildern. Ist das nicht klasse? Und das bei so einer dunklen Farbe. Hammer!
Die Farbe würde ich als sehr dunkles Blau mit ein wenig Grau darin beschreiben. Der Lack enthält außerdem feinen silbernen Schimmer, der das semi-matte Finish perfekt betont. Ich liebe ihn! *__*
Den einzige kleine Negativpunkt stellt für mich diese leichte Schlierigkeit dar. Aber mit einer zweiten Schicht könnte man das sicher beheben.








Auch dieser Denim Lack konnte mich voll überzeugen. Die Qualität ist einfach so so gut und ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich nicht noch mehr Lacke der Reihe besitze.


Kommentare:

  1. Das selbe denke ich mir auch :) Jetzt wo die schönsten schon verkauft sind trauert ihnen nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß es immer erst hinterher. :D

      Löschen
  2. Schick schick! :) Ich hab wenigstens den korallenen aus der Serie.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Sehr cool! Hast du den schon mal gezeigt? Ich glaube nicht, oder? ;-)

      Löschen
  3. Wow, tolles Blau. Gefällt mir sehr gut. Zumal ich ohnehin ganz dunkles Blau auf den Nägeln wahnsinnig schön finde. In Kombination mit dem Schimmer macht es den Lack sehr perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Der Lack ist wirklich sehr perfekt. :)

      Löschen
  4. Krass, hätte nie gedacht, dass das nur eine Schicht ist, cool! :D Ich liebe die Kollektion auch, habe aber irgendwie auch nur 3 mitgenommen bin aber zufrieden :D Das ist jetzt nicht mein Favorit, aber vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit im Herbst gefällt er mir sicher besser ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch total genial. :)
      Sicher, das ist eher ein Ton für den Herbst oder Winter. ;-)

      Löschen
  5. Du kannst gern noch zwei von mir haben :D Dieser dunkle ist der Einzige der mir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Welche hast du denn noch? :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)