3. Juli 2014

Geleert #4


Es ist wieder einmal viel zu viel Zeit verstrichen, seit ich euch zuletzt einige meiner aufgebrauchten Produkte gezeigt habe. Und damit ihr diese Woche mal eine kleine Pause von blauen Lacken bekommt, gibt es heute die vierte Auflage von Geleert. ;-)



8x4 Beauty Deospray
Dieses Deo stand ewig in irgendeiner Ecke bei mir herum und letztens beschloss ich, es endlich aufzubrauchen. Eigentlich war es echt okay, hinterließ keine weißen Flecken und trocknete schnell. Die Haltbarkeit war in Ordnung. Leider sagte mir der Geruch aber gar nicht zu.
Rexona Maximum Protection
Absolutes Lieblingsdeo!



Pantene Pro-V Shampoos

Benutze ich eigentlich immer. Mein liebstes Alltags-Shampoo!




Kiona Cremeseife Milch & Honig
Diese Seife habe ich mal mitgenommen, als meine zu Hause leer ging und ich unbedingt neue brauchte. Gab es bei Aldi. Ich mag Seifen mit Milch&Honig, die sind immer so schön cremig.
Satessa Wattepads
Ebenfalls ein Kauf, den ich bei Aldi getätigt habe, weil ich nicht rechtzeitig zu dm kam. :D Waren okay.
Ebelin Nagellackentferner (mit Aceton)
Manchmal habe ich das Gefühl, ich trinke den. :D Bester Nagellackentferner!



Nivea Make-Up Basis
Die Creme habe ich gekauft, weil ich hochlobende Reviews über sie gelesen habe. Sie wird mittlerweile (glaube ich) nicht mehr verkauft. An sich fand ich die Creme gut. Schöne Konsistenz und der Geruch war sehr toll. Allerdings war mir die Pflege teilweise etwas zu gering. Dazu kam, dass die Creme nicht komplett eingezogen ist. Man sah sie zwar nicht mehr, aber wenn man sich irgendwo im Gesicht berührte, rubbelten sich so kleine Creme-Bällchen ab. Viel schlimmer war das aber, wenn man über der Creme noch Make-Up aufgetragen hatte. Nee, nee. Ich bin froh, dass sie leer ist.
Catrice Lashes to Kill Flase Lash Fibres
Die Mascara hatte ich mal in einer Beauty Box und ich fand sie wirklich großartig. Ich glaube, ich muss sie bald nachkaufen!
Rituals Mai Dao Body Cream
Meine bisherigen Erfahrungen mit Rituals waren ja nicht so toll, mit dieser Cremeprobe (gab es mal bei Douglas dazu) war es aber etwas besser. Der Deckel war unpraktisch, der Geruch war auch nicht so ganz mein Fall. Die Creme ließ sich aber toll verteilen und zog wahnsinnig schnell ein. Tolles Hautgefühl!

So, geschafft! Kennt ihr die Produkte? Mögt ihr sie? :) 


Kommentare:

  1. Das mit dem Nagellackentferner kann ich echt unterschreiben - ich verstehe nicht, wieso es den nicht auch mit mehr Inhalt gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Ich würde sofort den 1L-Kanister kaufen. Oder noch mehr. :D

      Löschen
  2. Na ich hoffe sehr, nicht dass du mal versehentlich nen Schluck Nagellackentferner nimmst...;D
    Und Sprühdeo ist auch überhaupt nicht mein Fall, vor allem wenn der Duft nicht stimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten! :D
      Wenn der Duft nicht stimmt, finde ich das echt unangenehm. :/

      Löschen
  3. Nagellackenternersäufer yeah :D zum glück ist der nicht teuer ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)