11. Juli 2014

Gastpost bei HungryNails

Heute wird es auf meinem Blog etwas still sein. Dafür findet ihr einen Gastpost von mir zum Blue Friday bei der lieben MsLinguini auf Hungry Nails. :)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:










Kommentare:

  1. Ich möchte es gerne auch hier nochmal loswerden: Vielen lieben Dank liebste Ida, dass du den Blue Friday für mich übernommen hast ♥♥♥ Ich freue mich so sehr, dass deine Nägel bei mir im Blog zu sehen sind und noch viel mehr über deine großartige Hilfe, die du mir spontan angeboten hast :* Du bist wirklich eine wundervolle Person und ich bin sehr glücklich, dass ich dich durchs Bloggen kennengelernt habe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du bist ja so süß! ♥♥♥
      Du bist auch eine super liebe, tolle Person und natürlich helfe ich dir immer gerne, wenn etwas ist. :) ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)