6. Juli 2014

Essie 261 DJ Play that Song



Diesen Post wollte ich eigentlich schon Samstag, pünktlich zur Mädchenzeit von Lackverliebt, veröffentlichen. Leider war ich dann aber so im Stress, dass ich es nicht geschafft habe. Also kommt heute mein Beitrag mit dem Lack DJ play that Song von Essie, der aus der gleichnamigen Neon-Kollektion von 2013 stammt.



Der Lack ist nicht wirklich neon, das kennen wir ja von Essie-Lacken schon. DJ play that Song (bescheuerter Name) ist ein hübscher Violett-Ton, der leicht sheer ist. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten und ich mag den Look so. Das semi-matte Finish passt gut ins Bild. 







Ich mag DJ play that song! Die Farbe ist toll, der Auftrag einfach und das Finish irgendwie ganz cool. :)



Kommentare:

  1. Oh ist der schön ;)
    Jetzt tut's mir fast leid das ich mir den damals nicht gekauft hab, ich hab mir nur Bottle Service geholt...

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bottle Service ist aber auch eine sehr sehr schöne Farbe (wie ich gerade nachgegooglet habe :D). :)

      Löschen
  2. Der gefällt mir auch wirklich gut - aber ich bin auch ein absoluter lila Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seit einigen Monaten auch. ;-)

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Neon ist das wirklich nicht, aber nichtsdestotrotz ist der Violettton wirklich super schön und sommerlich. Toll :) Danke dir wieder fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, Neon braucht man von Essie gar nicht erwarten. :D

      Löschen
  4. Hab die LE damals total ignoriert. War noch kein suchti zu der Zeit
    Schade eigentlich :D

    AntwortenLöschen
  5. War der einzige, den ich damals aus der LE haben musste ;-) So ein kalliges Lila!

    AntwortenLöschen
  6. This polish is perfect for the summer!

    xx julia

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)