4. Juli 2014

Essence 171 Galactic Glam



Meine Lieben, das Ende der Woche ist erreicht und es ist wieder Zeit für den Blue Friday von MsLinguini. Den heutigen Kandidaten habe ich bereits im Februar bei der Sortimentsumstellung von Essence gekauft. Ich schäme mich ja schon ein bisschen, das Galactic Glam so lange in der Lackierkiste auf seinen Auftritt warten musste. Dabei ist er solch eine Schönheit!



Ich habe schon viele Bilder von Galactic Glam gesehen und fand den Lack immer hübsch. Aber sobald ich die erste Schicht auf dem allerersten Nagel lackiert hatte, war ich wie geflashed. Der Lack ist ein Traum! Er ist so so wunderschön und die Fotos können das nicht mal annähernd zeigen. 
Die Grundfarbe ist Mittelblau, dazu kommt ein sehr präsenter grün-goldener Schimmer. Er glitzert einfach wie das Meer in der Sonne. Unendlich schön! *__*
Das Lackieren war auch problemlos. Toller Pinsel, klasse Konsistenz und deckend in zwei Schichten. Ein Traum!
Und nun: mehr Bilder!









Der Lack ist einfach klasse. Ich finde ihn großartig! Und das für so kleines Geld. Bravo Essence!


Kommentare:

  1. Woooow der Lack ist der Hammer! Ich muss zu dm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Für den günstigen Preis kannst du ihn auf jeden Fall mitnehmen. :)

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack. Meerjungfrauenblau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Perfekte Beschreibung. :)

      Löschen
  3. Upps, bis auf einen Swatch habe ich diese Schönheit auch noch nicht weiter beachtet *schäm* Der sieht ja wirklich großartig auf deinen Nägeln aus <3 Ich muss mal schauen, in welche Ecke sich meiner verkrochen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht von dem Lack. Such ihn mal, du wirst ihn sicher auch lieben. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)