1. Juni 2014

Wochenrückblick KW 22 2014



News aus der Community


Bea's Laser-Nails gefallen mir sehr sehr gut!


Die liebe Anna hat ein paar Blümchen getrocknet und damit eine zauberhafte Mani gestaltet! Außerdem zeigte sie uns gleich das passende DIY dazu. Außerdem sind ihre Spitzendeckchen richtig süß geworden. :)


Bei Sissy gibt es die Lacke der Pastels on Pointe LE von Sally Hansen im Detail zu sehen + Nagel-Tip-Swatches! Ich muss sagen, die Schimmer-Töne sprechen mich nicht so an, aber der Grünton Piqué Side scheint mir einen zweiten Blick wert zu sein. Schließlich bin ich bekennender Sally-Hansen-Hellgrün-Liebhaber. :D


Lotte hat einen schönen Vergleich von Chanel Taboo mit einem Kiko-Lack geschrieben und ein Dupe gefunden!


Bibbedibabbedibeauty zeigt Bilder von allen Lacken der neuen Catrice LE Le Grand Bleu. Mich spricht ja mal so gar nichts an.

Valerie gewährt uns einen Blick in ihre Maniküre Kiste. Spannend! 

Wenn ihr mal einen ganzen Haufen MAC-Lippenstifte sehen wollt, schaut bei MacKarrie vorbei. 

Und bei mir?


Ich habe das lange Wochenende zu Hause verbracht, daher habt ihr ein paar ältere Bilder zu sehen bekommen. ;-)

http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/sally-hansen-824-mojito.html
Sally Hansen - Mojito

http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/sinful-colors-812-shining-heart.html
Sinful Colors - Shining Heart
Golden Rose - 126 

Kiko - Pearly Sapphire Blue

Rival de Loop Young - Waldbeere

Nächste Woche...


Keine Ahnung, Leute. Ich bin momentan so im Uni-Stress, da kommen die meisten Beiträge ganz spontan. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)