28. Juni 2014

WM Nägel der Gruppenphase



So Ladies, nun springe auch ich auf den WM-Zug auf. :D Natürlich habe ich zu jedem Spiel unserer Mannschaft bisher ein Deutschland-Design getragen. Und da die Gruppenphase nun vorbei ist, zeige ich euch mal meine gesammelten Werke. ;-)

Benutzt habe ich (ihr seht sie alle auf dem Bild oben):

  • Rival de Loop Young 22 Mystic Black
  • OPI I only date Werewolves
  • Basic Rot
  • Kiko 410 Mellow Red
  • P2 040 Italy
  • Essence 03 A Piece of forever

Und bevor die Designs kommen, noch ein paar Worte zu Italy von P2. Der Lack wurde in letzter Zeit sehr häufig gezeigt und ist wohl der belibteste Vertreter der Match it! LE. Seine Deckkraft wurde gelobt und deckendes Weiß ist ja immer ein großes Thema. Ich persönlich finde den Lack ganz gut. Das hohe Fläschchen und die viele Farbe, die vom Pinselstil tropft, sind Nachteile, die nerven. Aber sonst lässt sich Italy gut auftragen und wird in zwei Schichten schön deckend. Blanc von Essie bleibt aber mein Liebling, da er unkomplizierter ist.






Design Deutschland - Portugal
Beim ersten Spiel habe ich mich für Fishtail Nails entschieden. Sie sind ein bisschen krumm und schief geworden, haben mir aber ausgesprochen gut gefallen. :)






Deutschland - Ghana
Letzten Samstag habe ich eine Germany-French getragen. Das Schwarz habe ich abgeklebt, den Rest Freihand gemacht. Leider wurden die Spitzen sehr dick und mein Top Coat hat ganz schön Shrinking verursacht. Trotzdem fanden alle die Nägel toll. :)










Deutschland - USA
Das neueste Design sind sehr gepunktet. Ich muss gestehen, es ist mein Liebstes bisher. Es ist so einfach und doch so interessant. I like!










Welches Design gefällt euch am besten? Und was tragt ihr am liebsten zu den Spielen? :)





Kommentare:

  1. Das mit den Punkten gefällt mir auch am besten muss ich sagen :D Hoffen wir mal dass du noch 4 weitere zeigen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deutschland gegen Ghana gefällt mir auf deinen Fotos am besten :) Simpel aber perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Fishtail-Design am besten! Mir wäre glaube ich noch nicht mal aufgefallen, dass es ein WM-Design ist, gut versteckt ;) Finde ich aber besonders gut, da ich kein Fußball gucke.. Die anderen Designs gefallen mir aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich gucke sonst auch kein Fußball, aber WM muss sein. ;-)

      Löschen
  4. Mir gefällt das Fishtail Design am besten ♥ Ich selbst bekomme das noch nicht so gleichmäßig hin, aber ich werde es weiter versuchen :) Bei mir gab es bisher zweimal ein schräges French und beom letzten Spiel ein Gradient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist auch nicht so ganz gleichmäßig geworden. Ich hab das schon mal besser hinbekommen. :D
      Einen Gradient will ich auch unbedingt noch machen! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)