11. Juni 2014

Rival de Loop Young Duo Colour Nail Colour 03 Just Marine (weiße Seite)





Gestern habe ich euch schon den blauen Teil der Rival de Loop Young Duo Colour in Just Marine gezeigt. Hier nochmal ein Bildchen zur Erinnerung:




Heute zeige ich euch gleich auch noch die weiße Seite, weil Lena und Cyw sich im Rahmen von "Lacke in Farbe... und bunt!" diese Woche Weiß gewünscht haben. Eigentlich habe ich nicht so viele weiße Lacke. Aber von den wenigen, die ich habe, habe ich seltsamerweise schon fast alle gezeigt. :D Mein liebstes deckendes Weiß Blanc von Essie habt ihr schon gesehen und auch einige weiße Lacke mit mehr Pepp, wie Be naturally Crazy von Catrice, Jasmine von Kiko (wenn er denn als Weiß durchgeht) oder Vanilla White von RdL Young. 
Jedenfalls war ich echt froh als ich Just Marine gesehen habe. Sonst hätte ich wohl ein langweiliges, deckendes Weiß zeigen müssen. ;-)



Erstaunlicherweise hat mich der Pinsel bei der weißen Seite weniger gestört als bei der Blauen. Dieses mal ist mir der Auftrag nämlich ganz gut gelungen. Lackiert habe ich zwei Schichten. Deckend ist der Lack so nicht, aber ich fand es ganz cool so ein bisschen jelly. Eigentlich ist der weiße Lacke ja dazu gedacht, ihn über den Blauen aufzutragen. Deshalb muss er so sheer sein. Meine Maniküre wurde ein kleines bisschen unregelmäßig, aber das fällt nur bei sehr genauem Hinsehen auf. Beim Trocknen sind leider ein paar kleine Bläschen entstanden, die durch den Schimmer aber kaum zu sehen sind.
Apropos Schimmer. Ich dachte anfangs, bei dem Lack handelt es sich um ein milchiges Weiß mit rötlichem Schimmer. Beim Drehen und Wenden der Nägel im Licht habe ich den vermeintlichen Schimmer dann allerdings als sehr feine Flakies identifiziert. Sehr cool! Diese changieren auch leicht vom Rötlichen ins Orange und auch ein wenig ins Pink. 
Nun kommen einige Bilder:














Obwohl ich meine Nägel ja sonst eher selten dezent trage (ihr wisst das ja :D), fand ich Gefallen an der weißen Seite von Just Marine. Ich hab den Lack zwar nur einen Tag getragen, aber das auch gerne. ;-)
Ein wirklich sehr besonderer, filigraner Effekt und in Kombination sehen die beiden Seiten des Duos bestimmt richtig toll aus!


Kommentare:

  1. Diese Seite des Lacks gefällt mir ja noch ein bisschen besser als die blaue :-) Für mich sieht das aber auch schon sehr deckend aus! Auf den Lack hab ich ja auch schon länger ein Auge geworfen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide! Und ich freue mich schon, die irgendwann mal zu kombinieren. Also das Weiß über das Blau. Sieht bestimmt mega cool aus! :)

      Löschen
  2. Wirklich süß! :) Das ist ein schönes, schimmerndes, elegantes Weiß. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir um einiges besser als meiner heute! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perlmutt ist halt einfach schwierig. ;-)

      Löschen
  4. Wie cool, der sieht super aus! Meiner heute war echt ein Griff ins Klo dagegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Weiß kann aber auch tückisch sein!

      Löschen
  5. Ich find den Schimmer richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Weiß gefällt mir auch richtig gut :) - ein bisschen Schimmerglimmer muss bei weiß einfach sein - oooder er ist sheer, dann mag ichs auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, das hat mein Weiß ja beides. ;-)

      Löschen
  7. Hui, also dieser feine Schimmer mit dem echt süßen Farbspiel gefällt mir echt gut! Ist definitiv mehr als so ein Tipexdingens, hat seinen besonderen Charme - nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Kein Standard-Weiß. ;-)

      Löschen
  8. Also dein Weiß finde ich richtig klasse, ich überlege sogar, mir das Duo zu kaufen, obwohl ich mit dem Blau wohl nicht viel anfangen kann :D Aber so ein spezielles Weiß hab ich sonst noch kaum gesehen und kann mir darauf unzählige schöne Nageldesigns vorstellen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für Designs ist es sicher prima. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)