16. Juni 2014

Rival de Loop Young 16 Fashion Statement



Heute möchte ich euch wieder einen Lack aus meinem Gewinnpaket von MsLinguini zeigen, den ich schon vor ein paar Wochen getragen habe. Da waren meine Nägel noch so schön lang. *heul*
Naja, jedenfalls seht ihr hier Fashion Statement aus dem (damals) neuen Rival de Loop Young Sortiment.



Der Lack ließ sich absolut problemlos auftragen und deckte in zwei Schichten. Der Pinsel ist super, Konsistenz auch, alles prima. Die Farbe finde ich ziemlich cool. Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie beschreiben soll. Eine Mischung aus Grün und Blau halt, ich würde fast sagen Teal. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. :D Er enthält auf jeden Fall auch viel Weiß und wirkt deswegen recht plakativ und auffällig auf den Nägeln.







Der Lack hat eine super Qualität, ich kann ihn euch nur empfehlen. Eine solche Farbe hatte ich bis dato noch nicht, mittlerweile besitze ich noch Kiwi Bikini von Sally Hansen, den ich in dieser Mani schon verwendet habe. Die beiden Lacke haben auf jeden Fall eine Ähnlichkeit, wobei der RdL Young Lack mir grünlicher erscheint.

Habt ihr ähnliche Farben im Schrank?


Kommentare:

  1. Teal ist er eher nicht, denn teal ist ja mehr petrol. Ich würde die Farbe als Smaragdgrün bezeichnen. Steht dir echt gut! Habe von solchen Farbtönen auch noch zwei unlackiert rumstehen. P2 artful und misslyn 570 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, Smaragdgrün passt. Danke. :)

      Löschen
  2. Er ist wirklich sehr schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch gewonnen (allerdings bei Lackliebe) und finde die Farbe perfekt für den Sommer. Schön knallig, aber nicht neon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das finde ich auch! Er springt einem ins Auge, aber auch nicht so krass wie Neon-Lacke. :)

      Löschen
  4. Für mich ist das ein Dschungelgrün :) Der Farbton gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dschungelgrün klingt auch gut. :)

      Löschen
  5. Grün ist nicht wirklich meine Farbe, aber an Deinen tollen Nägeln sieht es einfach klasse aus :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, Grün auf den Nägeln ist Geschmackssache. Ich liebe es. :)

      Löschen
  6. ^^ das nenne ich mal perfekt gemachte Nägel ^^
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen
    Viele Grüße,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  7. Ah schon wieder ein grün haha ;D Ich muss sagen der von Sally Hansen gefällt mir besser.
    Aber du weißt ja grün und ich sind wenns um Nägel geht eh keine großen Freunde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja. Ich hab in letzter Zeit einen Hang zu Grün. :D
      Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch den Sally Hansen nehmen. ;-)

      Löschen
  8. Ich muss ja gestehen, dass ich mich richtig gefreut hatte, dass du das Set mit Fashion Statement gewonnen hattest ♥ Obwohl ich ja nicht so gerne grün mag, hat sich Fashion Statement schon kurz nach dem Event als mein heimlicher Favorit heraus gestellt, weil die Farbe einfach wunderschön ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß! ♥
      Ich hatte die Farbe auch erst gar nicht auf dem Schirm, aber nach dem Lackieren bin ich begeistert. :)

      Löschen
  9. AWW your nails look soo pretty
    Your blog looks absolutely beautiful, I love the layout!

    I’m looking forward to read your next article ;)

    ~Xx~ Julia
    Creativenails4fun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for the compliments, Julia. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)