25. Juni 2014

OPI He's my Boo




Ohhhhh, schon wieder Mittwoch. Wo ist die Zeit hin? Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" möchten Lena und Cyw heute Orange sehen. War für mich jetzt nicht sooo das Problem. Ich habe einfach meinem Freund die fünf oder sechs orangen Lacke auf meinen Nail Tips gezeigt und er hat He's my Boo von OPI ausgesucht. Den Lack habe ich mal im Spookettes Mini-Set von Halloween 2011 gekauft. 



Die OPI Minis sind wirklich super mini. Auf dem zweiten Bild könnt ihr das Fläschchen sehen (auch wenn das Licht da viel zu kalt ist :D). Die Konsistenz war trotzdem super, nur der Pinsel natürlich ziemlich winzig und auch schmal. Ich musste pro Nagel insgesamt drei mal ins Fläschchen tunken. Ansonsten ließ He's my Boo sich aber gut auftragen und auch die Ränder wurden recht sauber mit dem Pinsel. 
Nach zwei Schichten war die Deckkraft zwar schon gut, aber leichte Lücken sah man noch durch. Keine Ahnung warum, irgendwie klappte es einfach nicht so ganz. Mit der dritten Schicht wurde die Deckkraft dann allerdings perfekt.
Am Ende waren meine Nägel in ein leuchtendes, reines Orange getaucht, welches ich sowohl für Halloween als auch für den Sommer angebracht finde. 







Orange ist nicht meine Farbe auf den Nägeln und wird es wohl auch nie werden, aber für einen Tag mal zwischendurch ist es okay. Übrigens bekam ich von einer Freundin gleich mal den Kommentar: "Bist du jetzt für Holland oder was?" :D
Was gibt es nächste Woche? Mein Problemkind Magenta müsste noch kommen. Ansonsten...Türkis wäre doch auch schön.




Kommentare:

  1. Orange ist auch nicht so meins, kommt glaube ich sogar noch vor grün xD
    Aber dein Freund hat einen wirklich schönen Lack ausgesucht :)
    Und natürlich sind wir nicht für Holland, aber vielleicht wollten uns ja Lena und Cyw heimlich dazu bringen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erziehe ihn langsam dazu, Geschmack bei Nagellacken zu haben. :D
      Uhh, eine Verschwörung!?! :D

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe! Ein echter Eyecatcher! Und du hast so eine schöne Nagelform! :)
    Sieht total super und sommerlich aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber echt hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Och, mir gefällt der Farbton schon ganz gut. Im Sommer zu gebräunter Haut sieht der Lack bestimmt auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Wenn ich denn nur gebräunte Haut bekommen würde. :D

      Löschen
  5. Orange ist nicht so mein Ding aber dieser Ton gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ida! (:

    Ich hatte regulär nur einen orangen Nagellack in meiner Sammlung, von P2. Ich möchte die Farbe für zwischendurch so Mal sehr gerne, halt wie du.
    Aber dann hab ich von meiner Schwester einen zweiten, dunkleren Nagellack in orange bekommen... Natürlich hab ich mich gefreut, aber es ist halt nicht so meine Farbe. :D

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Orange ist bei uns halt keine Alltagsfarbe. ;-)

      Löschen
    2. Hey Ida! (:

      Ich glaube der Laden hieß NKD oder es war KIK - ich und sie wissen es nicht mehr so genau. Aber auf der Seite von Fanatica Cosmetica steht, in welchen Läden die Produkte regulär immer verkauft werden - ich kenne bloß keinen davon. ^^
      Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

      Liebe Grüße, Lisa.

      Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
      Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

      Löschen
    3. Ich hab gerade mal geschaut und die Läden sagen mir auch alle gar nichts. :D
      Danke für deine Antwort. ;-)

      Löschen
  7. Passt pefekt! So muss Orange sein, zweifelsohne, und auch etwas heller. Leider genauso wenig mein Fall wie bei dir (weswegen ich ja auch eher aprikosig daher komme diese Woche ;) aber dennoch absolut sehenswert - zu einem Oranje-Fussballspiel *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt komm du nicht auch noch mit Fußball! :D

      Löschen
  8. Hihi, tja das mit dem Fußball war vielleicht etwas unglücklich :D Naja, die Holländer freuen sich!

    Ich mag deinen Lack! Der ist hübsch sommerlich (und auch ein wenig halloweenig.. :D) und macht Lust auf Strand und luftige Kleider. I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Wir haben für viele glückliche Holländer gesorgt. :D

      Danke. :) Sommer und Halloween muss sich ja nicht immer ausschließen. ;-)

      Löschen
  9. Also rein von der Deckkraft her hätte ich deinen Lack sofort gegen meinen getauscht! Die knallige Farbe finde ich wirklich toll - und das Fläschchen ist einfach nur der Knüller, ich tu' mir mit diesen Miniteilen immer so megaschwer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, drei Schichten brauchte meiner ja auch. Aber immerhin kann man dann nicht mehr durchsehen. ;-)
      Ich finde, es geht. Es ist zwar nicht so einfach, aber ich komme mit den Fläschchen klar. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)