19. Juni 2014

Kiko 291 Orchid Pink



Um euch nicht mit den ganzen grünen und blauen Lacken der letzten Zeit zu verschrecken, gibt es heute mal wieder eine mädchenhaftere Farbe. Im April habe ich neben limitierten Lacken und Neueinzügen ins Standardsortiment auch einen Lack mitgenommen, der schon vorher ganz stinknormal bei Kiko zu bekommen war und noch ist. Irgendwie lachen mich solche Farben in letzter Zeit auch immer mal wieder an, daher habe ich mich spontan für Orchid Pink von Kiko entschieden.
Die Bilder sind etwas älter und noch mit meinen langen Nägeln entstanden, wie man sieht. :D



Der Auftrag war (wie immer bei Kiko) wirklich traumhaft. Zwei dünne Schichten und schon hatte ich ein tolles, ebenmäßiges Ergebnis. Und recht saubere Ränder dank des tollen Pinsels. :)
Ich habe wirklich nichts an Orchid Pink auszusetzen! Die Farbe gefällt mir auch sehr. Ein toller, strahlender Violett-Ton ohne Schimmer. Genau die richtige Mischung aus Rot und Blau, um eine sowohl klassische, als auch peppige Farbe zu kreieren. Love it!





Ich bin verliebt in die Farbe und wundere mich immer wieder, wie wohl ich mich doch mit Pink-/Rot- und Violett-Tönen fühle, obwohl blau und dunkel ja sonst eher mein Ding ist. Empfehlung!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Knaller! :D
    Ich nehme mir immer vor mal wieder einen kiko-Lack mitzunehmen, wenn ich da bin, aber ich hab dann nie den Überblick welchen ich schon zu Hause hab und welchen nicht! :P Die doofen Nummern kann sich doch keiner merken :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Haha, ja, das kann schnell passieren. :D Ich hab zum Glück noch (halbwegs) einen Überblick. :D

      Löschen
    2. Ja und außerdem ist man von der Auswahl immer fast erschlagen, mal ganz davon abgesehen, das man die Farbe der Lacke unter dem Licht da im Laden kaum richtig beurteilen kann.
      Deswegen schreib ich mir die Nummern, wenn mir ein Lack im Netz besonders gut gefallen hat, immer ins Smartphone, sonst hätte ich das Kiko-"Taboo"-Dupe wohl niemals gefunden.^^

      Löschen
    3. Nummern aufschreiben ist auf jeden Fall immer sinnvoll! :)

      Löschen
  2. Irgendwie ist der Farbton so gar nichts für mich :D Ich hatte schon richtig Gänsehaut, als es Anfang des Jahres hieß, dass solche Töne dieses Jahr die Trendfarben sind. Aber ich muss ja zum Glück nicht jeden Trend mitmachen und immerhin überzeugt Kiko mal wieder mit hervorragender Qualität :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil. :D :D Aber man muss ja nicht jeden Ton mögen. Dafür gibt es ja so viele verschiedene Farben. ;-)

      Löschen
  3. Ist der toll! :) wenn du ihn aussortierst, freue ich mich darüber :D
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe! Den ahb ich mir ja auch mitgenommen beim letzten Kiko-Besuch - nur lackieren sollte ich in endlich mal....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tue das mal. Ich bin sicher, du wirst auch deine Freude an ihm haben. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)