20. Juni 2014

Guerlain 02 Riviera



Zum heutigen Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch einen ganz besonders schönen Lack. Ich glaube, er gehört zu meinen zehn schönsten Lacken, ungelogen! Riviera von Guerlain trägt den klangvollen Titel Terracotta Vernis by Emilio Pucci und war 2012 erhältlich. Ich habe den Lack damals mehr zufällig im Sale gekauft, weil eine Verkäuferin mich als Farbenfrohe-Nagellacke-Trägerin identifiziert und ihn mir gezeigt hat. :D Schicksal! 



Auftragen lässt er sich gut, Konsistenz und Pigmentierung gefallen mir. In zwei dünnen Schichten ist er deckend. Der Pinsel ist ganz okay, normal würde ich sagen. Alles okay, alles prima.
Aber ist die Farbe nicht ein verdammter Traum!? (Okay, ich sollte aufhören zu fluchen. :D) Die Grundfarbe ist ein dunkles Indigo-Blau. Der enthaltene Schimmer changiert zwischen Blau und Lila, meist sieht er aber Lila aus. Leicht metallisch glänzen tut er auch noch. Das kann leichte Streifen verursachen, aber DAS IST MIR SO EGAL, OMFG ICH LIEBE IHN! 











Also falls ihr es überlesen haben solltet, ich finde den Lack wirklich großartig. :D Die Qualität ist super und die Farbe ein absoluter Traum. Wirklich ganz toll! ♥




Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wirklich ein Traum ♥ Da kannst du wirklich froh sein, dass die Verkäuferin dir das Schmuckstück gezeigt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe mich auch mega gefreut. ♥

      Löschen
  2. Wirklich ein TRAUM, ich beneide dich!! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sonne mich mit meinem schönen Lack in deinem Neid. :D

      Löschen
  3. Oh der sieht ja hammer aus! :o
    Wo bekomme ich den Lack denn überall so?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Der Lack war limitiert, von daher ist er nicht mehr so einfach zu bekommen. :/ Es gibt momentan 2 Exemplare bei Ebay. Vielleicht hast du ja auch bei Kleiderkreisel oder so Glück. ;-)

      Löschen
  4. Ohoo... So ein feines Blau! Gefällt mir ja auch sehr, sehr, sehr gut - dickes Lob an die Verkäuferin :P Da hat sie ja alles richtig gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich würde es ihr ja gerne ausrichten, aber die finde ich wohl nicht wieder. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)