27. Juni 2014

Essie 315 Find me an Oasis + Water Decals




Ja Leute, ich gebe es zu! Auch ich besitze ein Exemplar von Find me an Oasis. Der Hype war ja einfach unfassbar, darum musste ich mich selbst von diesem "Wunderlack" überzeugen. Heute zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch heute also den blauen Bruder von Fiji und den neuesten Kassenschlager von Essie.




Also über die Qualität des Lackes kann ich wirklich nicht meckern. Der breite Pinsel ist perfekt geschnitten und der Lack lässt sich geschmeidig lackieren. Nach der ersten Schicht war ich von der Deckkraft super begeistert, nach der zweiten Schicht ist sie perfekt. Wirklich klasse für eine solche helle Farbe und sehr unkompliziert. 
Er hat ein paar Blasen geworfen, aber durch eine Schicht Überlack verschwanden sie. ;-)
Jaaaa, die Farbe. Ich war von Anfang an nicht begeistert (war ich von Fiji auch nicht), habe mir aber doch ein Exemplar gekauft. Das sehr sehr helle Blau mit viel Weiß gefällt mir allerdings weniger gut als der rosa Fiji. Irgendwie ist mir Find me an Oasis etwas zu kalt, zu gräulich. Er macht bei mir etwas Leichenfinger. :D






Hier mal ein Bild bei Tageslicht:




Da mir meine Nägel so nicht sonderlich gut gefallen haben, wollte ich Find me an Oasis noch etwas aufpeppen. Dafür habe ich mir diese Water Decals* vom Born Pretty Store gegriffen. Meine allerersten Water Decals, Leute. Könnt ihr euch das vorstellen!? :D









Auf der Homepage gibt es eine Anleitung, aber ich habe mich an der von Cyw gehalten. Die ist nämlich toll. ♥ War eigentlich ganz easy. Ein bisschen gewundert habe ich mich nur, dass das Abziehen der Folie entfiel. In der Packung sind die Decals zwar mit einer Folie geschützt, diese ist aber nur aufgelegt und haftet nicht auf den Decals. Man muss also mit Fusseln und so aufpassen, weil die leicht am Bogen festkleben. 
Die Ränder sieht man übrigens in echt überhaupt gar nicht!
16 Decals sind in einer Packung, 8 mit Blumen und 8 ohne Blumen. Also sind sie eher für Akzente geeignet, würde ich sagen. Ich hab euch jetzt mal zur Veranschaulichung die ganze Hand be"klebt". ;-)
Was ich leider erst später bemerkt habe... die Decals sind teilweise spiegelverkehrt, das heißt die Glitzerstreifen bzw. Blumen sind auf unterschiedlichen Seiten. Trotzdem finde ich die Decals und meine Mani gelungen. :)












Hier wieder Tageslicht. Da sieht der Lack heller und zarter aus (und auch realitätsnäher). :D



Je länger ich auf meine Nägel schaue, desto verliebter bin ich. Find me an Oasis ist nicht mein Fall, aber ich weiß, dass sich eine gute Freundin von mir sehr über ihn freuen würde. Und da ich ihn bestimmt nur selten tragen würde... er gehört dir, Line. :) Water Decals sind meine neue Entdeckung. Ich brauche meeeehr! Sie sind ja so zauberhaft!

*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaah! Ich freue mich gerade soooooo! :))))

    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das wollte ich erreichen. :)

      Löschen
  2. Ach ich liebe diesen Lack :D
    Und ja water decals sind schon was tolles! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl, jeder außer mir liebt ihn. :D

      Löschen
  3. Find die Farbe alleine schon ziemlich schön, aber mit den Water Decals - richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ida! (:

    Mit den Nagelstickern gefällt mir der hellblaue Ton auch gleich viel besser. Ich glaube bei so hellen Tönen , ist die Wirkung auch immer abhängig von dem Hautton.
    Vllt kannst du das helle Blau in Verbindung eines Dunkleren zum Obray nutzen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat eindeutig mit dem Hautton zu tun. Und mir steht der Lack einfach nicht so.
      Ich gebe ihn an jemanden ab, der ganz verliebt in Find me an Oasis ist, den Lack aber nicht mehr bekommen hat. Da findet er mehr Verwendung als bei mir. ;-)

      Löschen
  5. Mir gefällt der Lack solo ehrlich gesagt besser :) vll. sollte ich ihn mir auch noch holen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst. ;-)

      Löschen
    2. bis jetzt habe ich ihn nicht mehr bekommen :( in online shops ist er nur noch total überteuert zu finden. Dann muss ich wohl warten bis es ihn wieder gibt.

      Löschen
    3. Oh nein. :(
      Ich habe meinen ja leider schon verschenkt. Vielleicht findest du ihn noch bei Kleiderkreisel oder so.

      Löschen
  6. Also ich bin immer noch ganz fasziniert von der tollen Kombination :) Der essie gefällt mir mit den Water Decals wahnsinnig gut ♥ Ich glaube dir auch, dass das deine ersten sind, denn ich habe selbst auch noch keine Water Decals probiert :D Mich wundert nur, dass der essie bei dir so blau wirkt- meiner war irgendwie mehr Lila-Grau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Du solltest auch mal welche ausprobieren. Extrem tolles Zeug! :D
      Das kam bei mir aufs Licht an. Dann war er manchmal auch eher etwas Lila-Grau.

      Löschen
  7. Leichenfinger :D Das Ergebnis sieht super aus, ich gehöre aber auch zu denen, die Find me an Oasis solo lieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem der Lack steht, finde ich ihn solo auch super. Nur bei mir passt er halt nicht so gut. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)