24. Juni 2014

Essence 18 Check me out

 


Okay, schon wieder Grün. Es tut mir Leid! :D Ich weiß auch nicht, warum ich da in letzter Zeit so versessen drauf bin. Aber diese ganzen strahlenden Grüntöne sind einfach so schön sommerlich. ;-) 
Den heutigen Kandidaten habe ich schon ewig. Er heißt Check me out und war vor ein paar Jahren mal im Standardsortiment von Essence zu finden. Früher habe ich den richtig oft benutzt. :D



Trotz seines Altern war Check me out sehr kooperativ und ließ sich schön gleichmäßig in zwei Schichten auftragen. Der Pinsel war ganz okay und auch sonst kann ich mich nicht beschweren. 
Die Farbe ist - wie unschwer zu erkennen - ein quietschiges, helles Grasgrün mit Creme-Finish ohne Glitzer oder Schimmer. Viele Freunde von mir hatten in ihren Jugendzimmern so einen Ton als Wandfarbe oder Tapete. Da ist er ziemlich beliebt, glaube ich. :D







Die Farbe von Check me out knallt schon ganz gut, im Sommer kann ich das aber ab. Macht gute Laune. :) Auch sonst spricht nichts gegen den Lack, also heute kein Gemecker von mir. ;-)


Kommentare:

  1. Schickes, knalliges Grün! :) Mit Holotopper würd ich das sogar tragen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Du würdest mit Holo-Topper aber auch fast alles tragen, oder? :D

      Löschen
  2. An den Nägeln naja ok aber an den Wänden? Nieeeemals haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht so mein Ding, aber ich habe es schon mehrfach erlebt! :D

      Löschen
  3. Hammer Farbe - krass!
    Ich würde mich sehr über deinen erneuten Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Knallgrün ist imer gut! Eine tolle Farbe. Kann ich mir sogar fast als Wandfarbe vorstellen... aber ich hatte mir auch vor Äonen (mit 15 oder so) Mandarinenorange als Wandfarbe ausgesucht. *ächz* würde bestimmt gut zusammen passen... @.@
    Auf den Nägeln aber hundertprozentig besser ^^
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Orange als Wandfarbe wäre ja mein Alptraum. :D Ich bin auch da ja eher für Blau, wenn es schon Farbe sein muss. :D

      Löschen
    2. *grinsgrins* damals war weiß mein Alptraum. Blau war allerdings auch jahrelang meine Lieblingsfarbe als Kind, als Teenie wandelte sich das zu "lila mit gelb undoder orange".dann bekam ich mei Zimmer... the rest is history sagt man wohl. Tintenlila Teppichboden dazu, ist alles, was ich nich dazu sage :-P
      Jetzt sind mir kontraste wichtiger als Einzelfarben, obwohl, grün ist fast immer richtig bei mir. Mit lilla und gewürzigem/caramelligem braun/orange.
      :-)))
      Ich hatte damals jemanden, der sich ernsthaft und verbiestert weigerte, mein Zimmer zu betreten :o))))
      LG ^^

      Löschen
    3. Wow, du warst echt krass drauf früher. :D

      Löschen
    4. ...früher? Jetzt auch noch, wenn auch nicht sooo extrem. Farben sind wichtig für mich. Ich denke, du hast bei meinen Designs schon gesehen, dass meine Farbwahl nicht in die nudes geht... obwohl ich für mein neues Projekt einige brauchen könnte ...XD

      Löschen
    5. Ich bin da ganz bei dir. Nude ist auch nicht so mein Ding. :D Je knalliger, desto besser!

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)