18. Mai 2014

Wochenrückblick KW 20 2014



News aus der Community

Die Bleached Neons von Maybelline waren diese Woche wirklich in aller Munde. Eine schöne Übersicht findet ihr bei Kristina. Meins ist die ganze Kollektion irgendwie nicht. Daher lehne ich mich entspannt zurück und lasse die anderen jagen. ;-)

Von Anni gab es einen sehr interessanten Bericht zum Thema dehydrierter Nagellack.

MsLinguini hat die China Glaze Magnetix Lacke unter die Lupe genommen.

Bei Janine gab es eine tolle Black&White Mani.

Dank Anna fange ich an, mich in die Sheer Tints von OPI zu verlieben.

Arlett lässt es so richtig knallen!

Black Calla hat eine wirklich geniale Rainbow Stripes Mani gezaubert.

OPI bringt eine Coca Cola Kollektion raus? Swatches seht ihr hier! Today I accomplishes zero und Green on the Runway würde ich wohl nehmen. :D

Victoria hat diesen unglaublichen Regenbogen aus Sandlacken mit OPI Bazil Lacken gezaubert!

Bei Sammy gibt es Swatches der OPI Muppets Most Wanted Collection. Den Blauen finde ich großartig!

Bei Lackfein könnt ihr Swatches der Sally Hansen Designer Kollektion finden. Den Grünen habe ich schon, dank der lieben Melanie, aber auch hier würde ich den Blauen ganz gerne adoptieren. ;-)

Die Match It Fußball LE von P2 wurde diese Woche an sehr viele Blogger rausgeschickt. Die erste Hälfte findet ihr z.B. bei Dakila und die zweite bei Bettina. Ich finde die Farben hübsch, aber eher uninteressant.

Tartelette sorgte bei mir für einen Picture Polish Overflow. Ich muss ganz dringend auch welche haben!!!

Die dm Lieblinge Box von Mai, die z.B. Talasia gezeigt hat, finde ich einfach grandios. Ich hätte sie auch gerne gehabt.

Und Jenny eröffnet ihre neue Runde Topper Time mit diesem unglaublich niedlichen Schmuckstück.


Und bei mir?

Ich habe alles geschafft, was ich mir letzten Sonntag für die Woche für den Blog vorgenommen habe. :) Und dazu habe ich es sogar geschafft, ein kleines Design zu basteln. *stolz sei*


http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/rival-de-loop-young-express-colour-09.html
Rival de Loop Young - Pearly Fuchsia

http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/auslosung-gewinnspiel.html
Auslosung meines Gewinnspieles

http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/kiko-474-luxurious-indigo.html
Kiko - Luxurious Indigo

http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/manhattan-71s.html
Manhattan - 71S

http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/schon-fur-mich-box-mai.html
Rossmann Schön für mich Box Mai

http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/stripe-design.html
Stripe Design


Nächste Woche...

Am Mittwoch gibt es einen Lack in Taupe. Und ich hoffe, ihr bekommt diese Woche mein Design zum Mottomonat Bling Bling zu sehen. Die Bilder sind schon gemacht!
Ein einfaches Rezept und eine Duschgel-Review habe ich auch noch auf dem Zettel. Aber da ich sowas noch nicht auf dem Blog hatte, bin ich noch etwas unsicher. :D We will see!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! Und ich freue mich auf eine weitere Woche voller schöner Posts von euch. :)


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deine geplanten Posts :) Einfache Rezepte kann ich als Kochmuffel immer gebrauchen und als Duschgelmonster kann ich von Duschgel gar nicht genug lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Dann sehe ich mal zu, dass ich die Posts diese Woche auf die Reihe bekomme. :)

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Wochenrückblick ♥ Vielen lieben Dank, dass ich auch drinnen vorkomme :* Ich finde sowas immer sehr interessant und freue mich, dass du dir so viel Mühe gemacht hast die vielen Posts zusammenzufassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ich lese auch total gerne Wochenrückblicke und natürlich muss dein genialer Post darin vorkommen. :) :*

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)