24. Mai 2014

Warm-kaltes Bling Bling



Heute kann ich euch endlich mein Design zu Cyw's Mottomonat präsentieren. Seit Anfang des Monats gammeln die Bilder zum Motto Bling Bling auf meiner Festplatte herum. Bisher habe ich sie nicht gepostet, da ich nicht wirklich happy mit meinem kleinen Design war und bin. Aber ich finde einfach nicht die Zeit für ein neues. 



Als Basis habe ich zwei Schichten Corail in Love von Lancôme lackiert. Ich hatte vor, eine Art Kontrast zwischen warm und kalt zu erschaffen, weshalb ich auf den Ringfinger den Topper Starcrossed von Sally Hansen und auf den anderen Fingern einen Topper mit feinem Glitter von Nail System aufgetragen habe. Der Glitter im Nail System Lack changiert ein bisschen zwischen Türkis und Hellblau, was sehr frostig aussieht. Leider sind beide Topper so fein, dass man auf normaler Handdistanz keinen wirklichen Unterschied sieht.
Auf dem Ringfinger habe ich mit dem Dotting-Tool einige goldene Partikel platziert, die wie ein kleiner Regenbogen funkeln. Die anderen Finger bekamen ein silber Stamping (was leider total untergeht!) und ein silber Steinchen. Ich wünschte, ich hätte kleinere Steinchen gehabt. Die hier waren mir zu groß. 



Verwendete Lacke (v.l.n.r.): Essence Hardening Nail Base, Lancôme Corail in Love, Sally Hansen Starcrossed, Nail System Topper, Essence Stamp me! Silver, Sally Hansen Clear'd for Takeoff und Sally Hansen InstaDri

Konad Stamping Plate T42; ich habe das Muster ganz oben verwendet







mattiert

Leider leider ist der Kontrast, den ich erreichen wollte, nicht so gut zur Geltung gekommen. Das Stamping geht auch unter. Schade! Wobei ich zugeben muss, der Ringfinger gefällt mir super gut. In den bin ich sogar ein bisschen verliebt. :D

Was denkt ihr?





Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Stampingvariante besser als der Ringfinger! :D Schade, dass es so untergeht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Alle meine Freunde fanden den Ringfinger besser und ich auch. :D
      Nächstes mal muss ich wohl eine dunklere Grundfarbe benutzen. ;-)

      Löschen
  2. Upps, dieses mal gehen unsere meinungen echt auseinander ;) Ich finde das silberne Stamping mit den Steinchen total schön und auch der Topper kommt toll zur Geltung ♥ Mich stört aber irgendwie der Kontrast zwischen dem Gold und dem Silber, obwohl der Ringfinger für sich auch schön aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wohl alles in allem einfach nicht ganz rund. ;-)

      Löschen
  3. Ui, hm, also - mir gefallen die Finge mit den Stampings auch etwas besser (obwohl der Ringfinger auch genial geworden ist!) :D Ich finde nur, die anderen Finger sehen so elegant aus... richtig hübsch. So ein mittiges, schmales Stamping mit Steinchen am Ende muss ich unbedingt auch mal machen, irgendwie hat das echt was - gefällt mir besser, je öfter ich es angucke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich leide wohl an einer leichten Geschmacksveirrung dieses mal. :D
      Dankeschön. :) Ich finde es eigentlich auch ganz hübsch. Nächstes mal nehme ich kontrastreichere Farben und kleinere Steine. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)