28. Mai 2014

Sinful Colors 812 Shining Heart



Nachdem es bei mir letzte Woche Mittwoch mit Taupe ein wenig trist war, knallt es diese Woche um so mehr. Lena und Cyw haben sich für "Lacke in Farbe... und bunt!" ein schönes, knalliges Pink gewünscht. 
Eigentlich mochte ich Pink nie so gerne auf meinen Nägeln, aber dann habe ich festgestellt, dass mir sowohl warme als auch kalte Pinktöne recht gut stehen, hat sich diese Abneigung gelegt. Ich glaube, ich wollte einfach nicht als so ein Girly-Pink-Nerv-Mädchen abgestempelt werden. :D 
Mittlerweile trage ich ab und zu mal ganz gerne Pink. Sicher nicht jeden Tag oder jede Woche, aber ab und an kann ich es ganz gut ab. Von daher freue ich mich, euch heute Shining Heart von Sinful Colors zu zeigen. Den Lack habe ich Anfang 2013 im Urlaub gekauft und hatte vorher noch nie von der Marke gehört. Das hat sich aber geändert. denn die Lacke erfreuen sich ja doch allgemeiner Begeisterung. ;-)



Ja, ihr seht richtig. Ich habe meine Nägel ein ganzes Stück gekürzt! Seit drei Wochen schlage ich mich schon mit einem dämlichen Riss am Mittelfinger-Nagel herum und den jedes mal beim Neu-Lackieren zu flicken, nervt so sehr! Noch ist er nicht heraus gewachsen, aber durch das Kürzen komme ich meinem Ziel näher. :D
Nun zum Lack. Shining Heart ließ sich wirklich gut lackieren. Der Pinsel ist sehr schmal, aber biegsam, und gibt einem sehr viel Kontrolle über das Lackieren, sodass man sehr präzise malen kann. Die Konsistenz war ein klein wenig zu flüssig für meinen Geschmack. Allgemein ließ sich der Lack aber gut auftragen und deckte in zwei dünnen Schichten. In manchen Winkeln kann ich noch das Nagelweiß durchschimmern sehen, das stört mich aber nicht.
Die Farbe würde ich als blaustichiges Pink bezeichnen, welches extrem knallig ist. Außerdem enthält Shining Heart einen feinen Schimmer, der mehr so in bläuliche oder violette Richtung geht. Ich bin mir nicht ganz sicher.
Er erinnert mich irgendwie sehr an Fuchsia von Rival de Loop Young. Wobei der wohl etwas deckender ist und der Schimmer einen Hauch feiner.



Ich finde die Farbe toll für den Sommer. Der Auftrag ist unkompliziert und die Farbe schön knallig. 
Und jetzt bin ich gespannt, was für pinke Lacke wir heute noch so zu sehen bekommen. :)


Kommentare:

  1. Leeeeeucht :) - ist für mich ja astreines magenta (für mich ist offenbar alles pinkige magenta, das nen blauen Schimmer hat - anscheinend hab ich da was falsch verstanden *lol*) - und das mag ich auch nicht ganz so sehr wie das rötlich hellere pink. Mal gucken, was dann so bei magenta ausgekramt wird!
    Sinful Colors scheint sich ja wahrlich größerer Beliebtheit zu erfreuen, dabei ignorier ich die meist recht konsequent in den USA - schade, dass ich vor Juli nicht mehr dorthin komme, ich könnte glaube ich ne größere Bestelliste aufgeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was du heute den ganzen Tag mit Magenta hast. :D Bist du dir ganz sicher, dass das diese Runde noch kommt? Wenn ja, habe ich ein Problem. :D
      Ich habe einfach das knalligste Pink rausgesucht, was ich finden konnte.
      Sag Bescheid, dann gebe ich dir auch noch eine Bestelliste mit. :D

      Löschen
  2. Och menno... heute haben alle so tolle Neon-Lacke! :D



    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! :) Und die Sinful Colors find ich so supertoll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich auch! Brauche unbedingt mehr davon! *__*

      Löschen
  4. Ich mag die Sinful Colors total gerne! Die haben immer so extreme Farben. Einfach toll. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch klasse! :) Nicht immer nur diese Einheitsfarben.

      Löschen
    2. Vor allem da sind alle Töne irgendwie nochmal besonders. Und sei es nur normales lila oder normales blau. Das sieht doch nochmal special aus. ^^

      Löschen
    3. Ich verstehe, was du meinst. :D

      Löschen
  5. Ich hab noch keinen Lack von sinful colors, sollte ich vllt mal ändern! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Sinful Color Lacke sind wirklich klasse, und dabei (in den USA wohlgemerkt) für so kleines Geld zu haben. Echt cool!

    Und ja, hüstel, ich fürchte, Magenta kommt noch dran diese Runde :D Aber Pink und Magenta sind ja zugegebenermaßen recht eng verwandt.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe welche in Spanien gekauft und da waren sie auch super günstig. Echt toll! :)

      Oh je! Cyw, jetzt vermiest du mir echt ein bisschen den Tag. :D Meine zwei Lacke in Magenta habe ich doch schon gezeigt! Ich glaube, ich muss shoppen gehen. :D

      Löschen
  7. Das ist ja mal ein schönes knalliges Pink ♥ Ich kann deine anfängliche Angst wegen Pink aber auch verstehen- anfangs habe ich mich nur deswegen gegen Pink gewehrt, weil ich nicht als Tussi abgestempelt werden wollte :D Aber wir wissen ja beide, dass wir keine Tussis sind, also können wir ab und an auch mal so ein hübsches Pink tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja genau! Tussi war das Wort, welches ich gesucht habe. Aber ich bin da ganz deiner Meinung! Wir lassen uns Pink nicht mehr deswegen vermiesen. ;-)

      Löschen
  8. Solche pinken Lacke mit Blauschimmer erinnern mich immer an meine Anfangszeit vom Nägel lackieren...die habe ich als kleines Mädchen in den 90ern immer getragen :D Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ich mir richtig gut vorstellen :D

      Löschen
  9. Hey, der gefällt mir! Liegt wahrscheinlich daran, dass der pinke Schimmer gar nicht so dominant ist :P

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)