27. Mai 2014

Sally Hansen 824 Mojito



Irgendwie habe ich das Gefühl, in letzter Zeit oft dunkle und/oder glitzrige Lacke getragen zu haben. Und die liebe ich - versteht mich nicht falsch!- aber gestern hatte ich einfach mal Lust auf etwas Tolles und Knalliges und habe mich für Mojito aus der aktuellen Designer Collection (mit Tracy Reese)von Sally Hansen entschieden. Ich hatte das Glück, dass die liebe Karmesin von mel et fel den Lack mit in mein Gewinnpäckchen von einer Instagram-Verlosung gepackt hat. Eine tolle Überraschung. Danke nochmal! ♥



Und was soll ich sagen? Der Lack ist einfach whoa! Auftragen lässt sich der Lack, wie von Sally Hansen gewohnt, sehr gut. Pinsel und Konsistenz sind toll und decken tut er in zwei Schichten. Getrocknet ist er auch ganz gut, ich bin zufrieden.
Die Farbe finde ich richtig toll. Der Lack hat einen eher mittleren, leicht blaustichigen Grünton, der aber durch den hohen Weißanteil heller wirkt. Noch einen Schuss mehr Weiß und eine Portion Strahlkraft mehr und der Lack könnte fast in Richtung Neon gehen. Ein wenig wie You are so outta Lime! aus der OPI Neon Collection.



Da hat Sally Hansen eine tolle, sehr sommerliche Farbe entwickelt, die ich persönlich auch recht ungewöhnlich finde. Mit diesem Lack und Palm Treat ist Sally Hansen bei mir nun endgültig in den Hellgrün-Olymp aufgestiegen. 


Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte so gut Farben beschreiben wie du! :o
    Die Farbe ist wirklich toll - auch wenn manche nicht-Nagellackjunkies bestimmt die Nase rümpfen würden haha! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich gebe mein Bestes. :D
      Da hast du wohl recht. Zum Glück können wir als Junkies und daran erfreuen. ;-) :D

      Löschen
  2. das ist ja ne richtig klasse Sommerfarbe *_* muss auch dringend wieder Nägel lackieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :) Ja, mach das mal! ;-)

      Löschen
  3. Die Farbe muss man lieben! Ich bin ja bekennender grün Fan und ich liebe diese Variante einfach. <3 Lg Rouge / mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Ein super tolles Grün. :)

      Löschen
  4. Das ist eine richtig tolle Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig, richtig schön und einfach wunderbar für den Sommer! Und deine Nägel sind auch der Wahnsinn ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen lieben Dank. :) Momentan habe ich sie (leider) wieder etwas kürzer, aber ich liebe sie auch lang. ;-)

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  6. Das sieht auch wie eine leckere Kiwi :) Eine tolle Sommerfarbe, wobei ich mich mit helleren Grüns noch ein bisschen schwer tue - warum nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon ein bisschen. :D
      Hmm, das ging mir auch so. Aber seit Sally Hansen Plam Treat mich verzaubert hat, Fonds ich es gut. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)