12. Mai 2014

Rival de Loop Young Express Colour 09 Fuchsia Pearl



Starten wir die Woche mal mit ein bisschen Farbe! :) Als ersten Lack aus meinem Gewinnpaket von MsLinguini habe ich Fuchsia Pearl von Rival de Loop Young lackiert. Fragt mich nicht warum, ich habe keine Ahnung. :D



Mensch, was ein winzige Fläschchen. Es ist so winzig, sogar mein Daumen ist länger. Deswegen konnte es auch nicht mit auf die Fotos. Auf dem ersten halte ich es, aber es war ein Krampf. :D Enthalten sind übrigens 4,5 ml
Trotzdem ist der Pinsel ziemlich brauchbar, was mich wirklich überrascht hat. Man muss natürlich mehrmals pro Nagel neuen Lack aufnehmen, aber der lässt sich dann problemlos und sauber auftragen. Unerwartet gut! Gedeckt hat Fuchsia Pearl dann in zwei Schichten, die wirklich ruck zuck getrocknet sind. Als ich die erste Schicht auf allen Nägeln fertig hatte, konnte ich schon mit der zweiten beginnen, ohne warten zu müssen. Leider hat der Lack teilweise einige Bläschen geworfen, die aber in Echt nicht so dominant sind. Farblich handelt es sich bei Fuchsia Pearl um ein knalliges, blaustichiges Pink mit violettem Schimmer. Eine wirklich, wirklich kühle und 'tussige' Farbe, die mich erst zurückschrecken ließ. Im Laufe der Tragezeit fand ich sie dann aber gar nicht übel.










Über den Lack kann ich wirklich nicht meckern! Für so ein Mini-Fläschchen ist er erstaunlich gut. Die Farbe ist sicher nicht meine liebste, ab und an kann ich mich aber damit abfinden. ;-) Solche kleinen Fläschchen ja auch dazu gut, um neue und für einen selbst ungewöhnliche Farben auszuprobieren. 



Kommentare:

  1. Wohoooo! Der ist ja der Hammer! xD Der knallt total aber gerade das finde ich super genial. Ich mag ihn sehr. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, knallen tut er auf jeden Fall. Schön, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  2. Jaja das Problem mit den kleinen Fläschchen hatte ich heute auch xD
    Die Farbe ist super sommerlich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Wobei ich den RdL Young echt noch erträglich fand. :D
      Absolut. :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Den hatte ich auch (bis er ins Tauschpäckchen zur Lena wanderte) und er war in der Runde 1 von Lacke in Farbe mein Beitrag zu Magenta, als ich noch keinen Blog hatte :D
    Ach wenn ich nur so einwandfreie Nägel hätte wie du - aber meine sehen im Moment so schlimm aus wie noch nie, meine rechte Hand willst du gar nicht sehen *schnief* - daher hab ich mir jetzt erst mal eine Woche lang Lackverbot erteilt, es wird nur gepflegt. Das fällt mir verdammt schwer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack kann ich mir ja so gar nicht bei Lena vorstellen. :D
      Danke, aber so toll sind sie auch nicht. Wegen des Risses am Mittelfinger sieht der immer total doof aus. -.-
      Oh je, eine Woche ohne Lack stelle ich mir hart vor. Viel Erfolg beim Pflegen! :*

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)