31. Mai 2014

Rival de Loop Young Aroma Nails 02 Waldbeere



Da ich über das lange Wochenende nicht zu Hause bin, bekommt ihr aktuell etwas ältere Bilder zu sehen. Aber die wollen halt auch gebloggt werden. ;-) Vor einigen Wochen trug ich den Aroma Lack in Waldbeere aus dem neuen Rival de Loop Young Sortiment. Ich fand die Farbe einfach so toll. Einen der alten Aroma Lacke (in Erdbeere) hatte ich ja letztens in meinem Wichtelpaket und ich muss sagen, die neuen sind so viel besser!



Der Auftrag gestaltete sich einfach traumhaft. Mit dem tollen Pinsel ließ sich der Lack ganz wunderbar in zwei dünnen Schichten lackieren. Die Konsistenz fand ich auch super, richtig schön cremig. Den Geruch nach Waldbeeren nimmt man schon beim Öffnen der Flasche war und er hält sich, auch nachdem der Lack getrocknet ist. Er wird natürlich mit der Zeit etwas schwächer, war für mich aber auch nach 2,5 Tagen Tragezeit noch gut wahrnehmbar. Den Geruch selber finde ich eigentlich ganz okay. Klar, er ist recht süß und künstlich, aber ich finde ihn ganz angenehm. Ich dachte, Aroma Nails sind total doof, aber hier fand ich den Geruch überraschenderweise echt okay.
Achso, zur Farbe habe ich noch gar nichts geschrieben. :D Ich finde, das ist ein richtig toller Beerenton, der sehr sehr edel aussieht. Der Rotanteil ist ziemlich hoch, aber man nimmt deutlich den beerigen Einschlag wahr.
Außerdem passt er doch ganz gut zur Mädchenzeit von Lackverliebt, oder? ;-)









Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem Lack. Der Auftrag und die Farbe sind ein Traum und auch mit dem Geruch kann ich gut leben. Top!
Schaut doch mal bei MsLinguini vorbei. Ich glaube, sie hat eine duftende, erdbeerige Überraschung für euch. ;-)


Kommentare:

  1. Ich liebe roten nagellack,vor allem die,die ins dunkle,beerige gehen.ich glaube ich schau ihn mir mal an,weißt du vlt noch wie viel er gekostet hat (ich glaube die liegen unter 2€,oder?) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat 1,79€ gekostet. ;)
      Schau ihn dir ruhig mal an, er ist den Blick wert. :)

      Löschen
  2. Was für eine schöne Farbe. Ich bin von deinem Fazit total überrascht. Früher fand ich die RdL Nagellacke immer furchtbar :p

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seitdem es das neue Sortiment von RdL Young gibt, finde ich die gar nicht mehr so übel. ;-)

      Vielen Dank, dir auch. :)

      Löschen
  3. Ein richtig schönes, edles rot. Diese aroma Lacke hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, ich denke immer, dass Lacke mit Duft iwie kappes sind :D aber die Farbe gefällt mir richtig gut. Danke dir fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch nur wegen der Farbe gekauft und war echt überrascht, dass der Geruch okay war. :D

      Löschen
  4. Der sieht ja wirklich hübsch aus! Und dann noch gute Manieren? Toll! Muss ich mir unbedingt anschauen, danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  5. Ich muss ja gestehen, dass mir Waldbeere farblich besser gefällt als Erdbeere :) Allerdings riechen meine erst nach dem Trocknen nach dem Duft und vorher einfach nur nach Nagellack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Waldbeere farblich auch etwas lieber. Satte, beerige Töne sind einfach toll. ♥
      Meiner riecht schon, wenn ich das Fläschchen nur halb aufdrehe. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)