7. Mai 2014

OPI Sprung


Diese Woche möchten Lena und Cyw für "Lacke in Farbe... und bunt!" unsere Lacke in Kupfer sehen. Als ich die Farbvorgabe letzten Mittwoch gelesen habe, warf ich erstmal einen Blick auf meine Nägel und dachte mir 'Jawoll! Kupfer hast du schon drauf!' :D
Tatsächlich zierte ein Lack, den ich Ende letzten Jahres bei TK Maxx kaufte, meine Nägel: Sprung von OPI. Der Lack stammt aus der Mariah Carey Spring LE von 2013, ist also noch gar nicht sooo alt. ;-)



Ich fand Sprung in der Flasche hübsch, aber nicht überragend. Ein Lack. der zwischen Kupfer und Gold liegt. Beim Auftragen war ich erst etwas enttäuscht, dass der Lack nicht so hochdeckend war. Drei Schichten habe ich für die Fotos aufgetragen. Aber mit jeder Schicht wuchs meine Begeisterung. Der Lack ist so vielschichtig und komplex! Die kupferfarbene Base allein ist schon toll und schmeichelt meiner Hautfarbe erstaunlicherweise. Und dann sind noch gaaaanz viele kleine Glas-Flakes in dem Lack enthalten. Ich erkenne Gold, Kupfer, Rot und sogar ein bisschen Pink. Je nach Licht sieht man unterschiedliche Farben und es ergibt sich ein metallisches Foil-Finish. Der Lack glänzt und glitzert und strahlt so sehr, ich bin völlig begeistert! 
Bis auch die Tatsache, dass der Lack drei Schichten braucht ist die Qualität übrigens sehr gut. Toller Pinsel, super Konsistenz, trocknet schnell. 









Ich habe es nicht erwartet, aber ich bin begeistert von Sprung. Bei dem Lack hat OPI wirklich großartige Arbeit geleistet!

P.S: Mein Gewinnspiel läuft nur noch bis Sonntag. Wenn ihr also noch nicht mitgemacht habt, nur zu. ;-)



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut.LG

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft!!! mehr muss man dazu nicht sagen... lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch absolut hingerissen. :)

      Löschen
  3. Oh ja, wunderschön <3
    Haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Vielleicht findest du ihn ja auch bei TK Maxx oder im Internet. ;-)

      Löschen
  4. Oh, der ist ja richtig richtig hübsch - wie schön, dass ich den jetzt auch habe :D - er war auch ein ganz heißer Kandidat für heute, aber der Sally Hansen wollte zuerst lackiert werden :D - ich freu mich aber schon richtig auf Sprung, der gefällt mir nämlich tatsächlich noch nen Tick besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sally Hansen sieht aber auch sehr schön aus. ;-)
      Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder von Sprung. :)

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Lack und endlich habe ich ihn auch!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist soooo toll! :) Den wollte ich auch immer noch haben... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :) Vielleicht findet er ja noch seinen Weg zu dir. ;-)

      Löschen
  7. Super tolle Farbe! Hätte ich damals doch näher betrachten sollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert. ;-)

      Löschen
  8. Ich finde "Sprung" sooooooooooo toll! Ich schmachte ihn ganz viel an - und lackiere ihn dann doch irgendwie nicht.. Paradox, aber der Lack ist einfach wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber mal Zeit, dass du dich von Sprung's Großartigkeit auf deinen eigenen Nägeln überzeugst. ;-)

      Löschen
  9. Den hab ich jetzt schon sooo oft gesehen und finde ihn immer wieder sowas von wunderschön - vielschichtig, interessand, allein das Farbspiel von Gold und Kupfer - einfach nur toll. Und auch noch genau mein Beuteschema, ich frage mich echt, warum ich ihn noch immer nicht besitze... Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch. :D Der Lack würde sich sicher gut in deiner Sammlung machen. ;-)

      Löschen
  10. Hallo Zwilling! Da haben wir uns echt ein wunderschön funkelndes Schätzchen ausgesucht für diese Runde!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)