14. Mai 2014

Manhattan 71S



Diese Woche ist bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw die Farbe Mint angesagt. Und ich muss gestehen, Mint ist bei mir echt Mangelware. :D Ich weiß, viele stehen momentan total auf solche Farben, aber ich greife dann doch eher zu Hellblau oder Türkis, wenn es in diese Richtung gehen soll (was ja auch nicht so oft vorkommt). 
Zufällig sind mir dann die Bilder von Manhattan 71S in die Hände (bzw. in mein Blickfeld) geraten. Den Lack habe ich vor einigen Wochen im Urlaub getragen, euch aber noch nicht gezeigt. Und ich dachte mir, der könnte Mint sein. :D



Den Lack gab es schon mal unter dem Namen Green Chai in einer Blogger Edition und jetzt ist er mit dem wunderhübschen Namen 71S im Standardsortiment gelandet - und erfreut sich großer Beliebtheit. Der Lack ist aber auch ziemlich ungewöhnlich für den deutschen Markt und ich kann mich nicht erinnern, jemals einen ähnlichen Lack gesehen zu haben. 
Die Basis des Lackes bildet ein helles, kühles Mint und darin befinden sich viele, viele bunte Glitzerpartikel. Ich erkenne Gold, Grün, Lila und Rot, aber vermutlich sind da auch noch andere Farben drin. :D Die Partikeldichte ist super hoch und der Glitzer verteilt sich schön gleichmäßig.
Der Lack ließ sich schön geschmeidig auftragen, der Pinsel hat mir auch ganz gut gefallen. Gedeckt hat er in zwei dickeren Schichten (meine ich mich zu erinnern).







Ich finde den Lack extrem cool und habe beim Tragen oft meine Finger angesehen. Das Ergebnis ist total ungewöhnlich. Das helle Mint und dieses ganze Glitzerzeug. Ich bin fasziniert. :D


Kommentare:

  1. Schöner Lack, bei uns ist der irgendwie immer ausverkauft:)LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack hab ich auch. Der ist total schön. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack, ich mag ihn total :D

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich auch erst nehmen, aber ich war mir dann doch nicht sicher ob der nicht eher hellgrün ist :D Wirklich toller Lack.. vor allem in matt trage ich denn immer gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe danach bei Google gesucht und in den meisten Reviews wurde er als Mint beschrieben. :D

      Löschen
  5. Ich bin mir bei dem Lack irgendwie immer noch nicht so sicher, ob ich ihn nun gut finde oder doch eher ein bisschen seltsam... Eigentlich ist ja der Glitter in dem Lack schon hübsch, aber irgendwie bin ich von der Farbkombination doch nicht so ganz überzeugt... Auf jeden Fall ist das eindeutig ein Mintton ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch erst nicht sicher, aber als ich ihn dann auf den Nägeln hatte, war alles klar. ;-)

      Löschen
  6. Ich bin schon unendliche Male an diesem Lack vorbeigegangen, konnte mir aber nie wirklich vorstellen, dass er gut auf meinen Nägeln aussieht! Jetzt fürchte ich allerdings, doch mal genauer hinsehen zu müssen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirf nochmal einen Blick. Du wirst es nicht bereuhen. ;-)

      Löschen
  7. diese upgedatete Version muss ich mir noch zulegen :) Der gefällt mir bisschen besser, als die alte Version aus dieser blogger LE

    AntwortenLöschen
  8. Also - den will ich ja schon seit Runde 1 haben, als Kristina damit so ein wunderhübsches Gradienten-Design gezaubert hatte. Ich hab ihn immer noch nicht. Warum????? Mir gefällt er an dir jedenfalls richtig gut - sehr gute Wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gerade Kristinas Gradient angesehen. Mega!!!
      Hmm, ich weiß nicht. :D Musst du wohl nochmal zur Manhattan Theke. ;-)
      Dankeschön. ♥

      Löschen
  9. Das war einer der ersten Lacke, die ich gesammelt habe ;) Richtig außergewöhnlich und schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie cool. :)
      Ja, das finde ich auch. ;-)

      Löschen
  10. Huch, ich merke gerade, mein Kommentar ist verschwunden! Bzw. nie hier aufgetaucht *lol* - also nochmal ;)
    - der ist wirklich total außergewöhnlich, und insofern auch sehr habenswert! Ich bin zwar irgendwie nicht so der Manhattan Fan, aber den LAck hab ich mir schon häufiger angeschaut- und nur wegen der Farbe nicht genommen *lol* - wäre er rosig, dann sofort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr seltsam. :D
      Ja, Manhattan ist auch nicht so wirklich mein Ding, aber dieses Schätzchen konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. ;-)
      Hmm, ich bin mir sicher, Mint steht er dir auch super. :) ♥

      Löschen
  11. Bei dem Lack gehts mir irgendwoe jedes Mal anders, wenn ich dran vorbei gehe. Mal toll, mal nicht so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber irgendwann musst du dich entscheiden. :D

      Löschen
  12. Yay, Tatsache, auch hier der Green chai :)
    Ist sehr schon geworden!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)