21. Mai 2014

Kiko 412 Glamorous Taupe



Heute ist wieder mal Mittwoch und somit steht eine neue Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw an. Mein Beitrag kommt heute etwas später, weil ich den Tag mit meinem Freund in Köln verbracht habe. :)
Besonders viele Lacke in der gewünschten Farbe - nämlich Taupe - habe ich nicht, aber zum Glück besitze ich das Weihnachts-Set 2012 von Kiko, indem der Lack Glamorous Taupe enthalten war. Mal wieder rettet Kiko mich. :D



Glamorous Taupe ließ sich wunderbar einfach auftragen und deckt schon fast in einer Schicht. Für ein noch gleichmäßigeres Ergebnis habe ich noch eine zweite aufgetragen. Ansonsten war wie fast immer alles super: Pinsel, Konsistenz, Trockenzeit... Ich habe nichts zu meckern!
Farblich würde ich den Lack als eine Mischung aus Dunkelbraun und Grau beschreiben. Eventuell auch ein kleiner Schuss Lila, aber den könnte ich mir auch einbilden. Die Bilder sind ein bisschen zu braun, in Echt wirkt er etwas grauer. Toll ist natürlich der feine, silbrige Schimmer, der allen Lacken aus dem Dashing Holiday Set innewohnt.







An dem Lack habe ich wirklich nicht viel auszusetzen, aber die Farbe ist trotzdem nicht so meins. Ehrlich gesagt, finde ich sie etwas langweilig. :D Ich hatte ein Design geplant, um meine Mani etwas aufregender zu machen, aber dann fehlte mir leider die Zeit. 


Kommentare:

  1. Uuuh, der Schimmer ist doch hammermäßig! Den finde ich wirklich so richtig, richtig klasse - sozusagen die deutlich dezentere Variante von meinem Manhattan-Topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Aber DEUTLICH dezenter. :D Dein Topper ist der Knaller!

      Löschen
  2. Also der Schimmer reißt die Farbe ja wohl mal wieder dermaßen raus *lol* - mir ein bisschen zu braun, aber an sich finde ich ungewöhnlicherweise Gefallen an Taupe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wirkt auf den Bildern auch brauner als er ist. Denk ihn dir etwas mehr Grau. ;-)
      Der Schimmer ist schon nicht verkehrt, da hast du recht. :)

      Löschen
  3. Hallo Lackzwilling! :)
    Mir ist die Farbe trotz des feinen silberfarbenen Schimmers auch ein bißchen zu langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Dann sind wir wohl einer Meinung. :)

      Löschen
  4. Ja eindeutig langweilig, aber muss doch auch mal sein! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt mal megaedel aus! Der Schimmer ist ja ein TRAUM, so würde mir das auch gefallen!! Was bitte ist daran denn langweilig?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahm, die Farbe!? :D
      Aber den Schimmer finde ich auch sehr schick, muss ich schon zugeben. :)

      Löschen
  6. Also das ist eindeutig eins der schöneren Taupes :D Ich mag den Schimmer, aber noch viel mehr, dass es eher ins bräunliche geht anstatt ins graue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D:D
      Ja, braunere Taupes ziehe ich dann auch eher den graueren vor. ;-)

      Löschen
  7. Ist schon etwas langweilig aber dann weiss man mal was man tragen kann wenn es etwas dezenter sein soll. ^^ Lg Rouge / mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht. ;-D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)