29. Mai 2014

Golden Rose 126



Meine liebe Freundin Line (*wink*) hat mir letzten Sommer einen Lack von Golden Rose aus der Türkei mitgebracht, den ich euch heute zeigen möchte. Getragen habe ich ihn schon vor einigen Wochen im Urlaub.



Der Auftrag des Lackes war ganz okay. Der Pinsel war etwas zu schmal und gerade für meinen Geschmack, aber ansonsten ließ er sich gut lackieren. Er ist nicht so stark deckend und liefert in zwei dickeren Schichten ein Ergebnis, welches einen leichten Jelly-Charakter hat. Ich finde den Effekt recht hübsch, muss ich sagen. ;-)
Die Farbe hatte ich so noch nicht und finde ich interessant. In der Flasche hielt ich den Violett-Ton noch für recht gedeckt und zurückhaltend, aufgetragen wirkt er aber viel auffälliger und frischer. 
An dem einen Tag wollte ich mir den neuen Dior-Lack Mirage kaufen und ging in eine Parfümerie. Als ich nach dem Fläschchen griff, musste ich feststellen, dass der Lack auf meinen Nägeln (der Golden Rose) wirklich große, große Ähnlichkeit mit dem Dior hat. Die Farben sahen sehr ident aus. Das würde ich ja zu gern mal testen! :)







Ich mag den Lack farblich und auch vom Finish her sehr für den Sommer. Richtig toll! Danke nochmal, Line. :* <3



Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch sehr hübsch ♥ Zu schade, dass es Golden Rose bei uns nicht gibt, die haben auch richtig tolle Glitzerlacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade. Aber man kann wohl nicht alles haben. ;-)

      Löschen
  2. Wuhu, ich wurde erwähnt :D und der Lack ist dir sogst einen Post wert :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)