7. Mai 2014

Gewinn bei Hungry Nails



Noch ein letztes mal belästige ich euch heute. Danach ist auch Schluss versprochen. :D
Aber heute kam mein Päckchen vom Frühlings-Gewinnspiel von MsLinguini. Sie hatte auf Hungry Nails einige Sets von Rival de Loop Young verlost und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern. :) Und das musste ich euch natürlich zeigen!
Nochmal vielen Dank, liebe Melanie, ich freue mih wirklich so sehr!         
Ihr werdet ganz sicher einige der Lacke auf meinem Blog wiedersehen. :)

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! :) 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Paket, ich freu mich auf deine Swatches :-) Den Cuticle Softener und den Party Glam hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich freue mich auch schon aufs lackieren. :)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass die Sachen so schnell bei dir angekommen sind :) Ich bin aber auch sehr gespannt, welchen Lack du uns zuerst zeigst ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)