7. Mai 2014

Facebook und Social Media Icons

So meine Lieben, es ist soweit! Auch ich habe nun eine Facebook-Seite für den Blog eingerichtet. 
Schaut doch mal vorbei! Das würde mich sehr freuen. :)


Außerdem habe ich mir nun endlich mal ein paar Social Media Icons zugelegt. Rechts oben in der Sidebar findet ihr von nun an Icons für meine Facebook-, Instagram- und Bloglovin'-Seite, sowie meinen E-Mail-Kontakt. Die Icons habe ich übrigens von dieser Seite. Ich habe nur die Farbe noch ein wenig verändert. ;-)
Links am Rand gibt es auch noch ein (einsames) Facebook-Icon, welches euch beim Scrollen begleitet. Ob das so bleiben darf, weiß ich allerdings noch nicht genau. :D



Was meint ihr zu den kleinen Neuerungen? Gefallen euch die Icons? :)


Kommentare:

  1. Schick. ;) Ich hab dich mal bei FB verlinkt, vielleicht kriegst du ja ein paar Däumchen ab.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lotte. Das ist sehr süß von dir. :)

      Löschen
  2. Ich finde es gut. Werde dich später auch mal bei FB liken. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es toll! Wenn ich es doch nur auch hinbekommen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war gar nicht so schwer! :)
      Geh mal auf die Seite, die ich im Text verlinkt habe. Die Bloggerin hat auch ein Tutorial zum Einbinden der Icons und das hat super funktioniert. ;-)

      Löschen
  4. Sehr hübsch- die Icons passen farblich gut zu deinem Blog und das einsame Facebook-Zeichen hatte mich gestern schon gewundert :D Aber jetzt weiß ich ja, was es da so alleine macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Jaaaa...das Problem ist, dass ich Google+ Twitter etc nicht habe uns nur Facebook übrig blieb. Aber es sieht schon blöd aus so allein. :D Entweder muss da noch was zu oder es kommt weg. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)