12. Mai 2014

Auslosung Gewinnspiel


Hallo meine Lieben, gestern lief mein kleines Gewinnspiel zum halbjährigen Bestehen von Heartshaped Dream aus.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir gratuliert und ein paar liebe Worte geschrieben haben. Ihr seid wirklich toll. ♥
Ich hatte euch ja auch nach euren liebsten Posts auf meinem Blog gefragt und fand es super, dass kaum ein Post doppelt genannt wurde. Das zeigt mir, dass euch verschiedene Inhalte auf meinem Blog interessieren. Sei es ein purer Swatch eines Lackes, ein Reise-Post oder ein aufwendiges Design. Nochmal danke an alle Teilnehmer!

Und nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter!

Lose basteln...

...Knüddeln...

...ab in den Karton...

...Deckel drauf und schütteln...

...Deckel auf und ein Los aussuchen...

...Gewinner-Los extrahieren...

...und auffalten!

Und gewonnen hat die liebe Lackmamsell! Herzlichen Glückwunsch!!! :) ♥
Bitte melde dich doch bald per Mail bei mir: heartshapeddream@gmx.de

Abschließend kann ich sagen, mein erstes Gewinnspiel hat mir viel Spaß gemacht und es wird sicherlich weitere geben. :)



Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)