2. April 2014

Sally Hansen 843 Palm Treat

 


Diese Woche haben sich Lena und Cyw bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Hellgrün gewünscht. Darauf warte ich schon ewig, da ich den perfekten Vertreter im Schrank habe. Und da dieser auch so ziemlich mein einziger hellgrüner Lack ist, musste ich ihn natürlich für heute aufbewahren! :)
Letztes Jahr stand ich vor der Summer Exotica LE von Sally Hansen, die aus sechs wunderbaren Pastelltönen bestand. Pastell ist jetzt nicht mein typisches Beuteschema, aber in dem Moment war ich so verzaubert, dass ich unbedingt den gelben Go Bananas und den grünen Palm Treat kaufen wollte. Go Bananas konnte ich mir dann noch ausreden, aber Palm Treat musste mit und den stelle ich euch heute auch vor. Er war damals mein erster Sally Hansen Lack. Die Theke der Marke war noch recht neu in meinem dm. 



Der Auftrag von Palm Treat war ein Traum. Die Konsistenz ist einfach perfekt und mit dem Pinsel, den ich so sehr liebe, ließ sich der Lack prima in zwei Schichten deckend auftragen. Dabei wird das Ergebnis kein bisschen streifig oder unregelmäßig, wie man es ja sonst von solchen Tönen kennt. Einfach total unkompliziert!
Apropos Farbton: Palm Treat ist ein helles, recht gelbstichiges Pastellgrün mit einem schlichten Creme-Finish. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Farbe perfekt. Ich bin sonst nicht so für Grün. Und auch nicht so für Pastell. Aber dieser Lack ist einfach ein Traum. Ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt und noch heute - ein knappes Jahr später - hat sich daran nichts geändert. 

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x Sally Hansen 'Palm Treat', 1x Seche Vite 'Dry Fast Top Coat'





Dieser Lack ist einfach genau mein Hellgrün! Er passt super zu meiner Haut, ist wunderbar für den Frühling uns Sommer, man kann mit ihm sogar sehr gut marbeln. Ich liebe ihn einfach und die Qualität des Lackes ist auch absolut traumhaft.


Kommentare:

  1. Oh wie schön! :)
    Ein tolles Grün! Hihi, das ganze Hellgrün macht mir grad total Frühlingsgefühle... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, mir geht es genau so. Und dazu haben wir noch Sonne. ♥

      Löschen
  2. Ui, der ist ja hübsch! :) Ein richtig tolles Grün.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch ein großer Fan. :)

      Löschen
  3. wunderschönes grün und perfekt lackiert :)
    tolle nägel und tolle bilder :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist echt toll! Ich wollte ihn mir damals auch erst kaufen, aber habs dann doch gelassen..warum auch immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue keine Sekunde, dass ich ihn damals gekauft habe. :)

      Löschen
  5. Sehr hübsch, tolle Nägel, toll lackiert :) Schick!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke. :) Recht breit und super schön abgerundet. Ich habe ihn letztens im Rahmen eines kleinen Vergleiches hier gezeigt: http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/03/uslu-airlines-x-marc-cain-pek-beijing.html ;-)

      Löschen
  7. Oh, das ist aber mal ein schönes apfelgrün *o* schade, dass der letztes Jahr an mir vorbeizog, der ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade. Ich liebe den Lack total. ;-)

      Löschen
  8. So ein hübsches Grün! Der erinnert mich total an den Upper Green Side von Essence, oder täuscht das? Mir steht Hellgrün leider nicht besonders, aber an dir siehts toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm joar, ungefähr. Ich bilde mir ein, der Sally Hansen Lack hat noch etwas mehr Gelb-Anteil.
      Danke. ^.^

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein wunderschönes Grün ♥ Ich mag die Sally Hansen Pinsel auch sehr gerne und deine Begeisterung für den Lack kann ich bei der Optik absolut nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das perfekte Pastellgrün! Ich finde auch, dass es super zu deiner Hautfarbe passt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Pastell an mir ja nicht so richtig gern - aber an anderen kann ich mir das durchaus anschauen :) Gefällt mir supergut auf deinen Nägeln und das Design dazu ist sowieso Zucker ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaa.... einfach das perfekte Hellgrün! Kann deinen Lobgesang total verstehen:)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)