6. April 2014

Rival de Loop 01 Perfect Glamour



Letztes Jahr war die Beauty-Welt recht begeistert von der Perfect Style LE von Rival de Loop. Ich ließ mich ein wenig anstecken und kaufte zwei der drei Lacke. Davon möchte ich euch heute einen vorstellen: Perfect Glamour.

Schon bei dem Péridot-Vergleich habe ich angemerkt, dass mir der RdL Lack nicht so sehr gefällt. Und diese Meinung hat sich leider nicht geändert. Der Lack an sich ist völlig in Ordnung. Er lässt sich ordentlich auftragen und deckt in zwei dickeren Schichten gut. Aber diese grünlich-goldene Farbe passt gar nicht zu meiner Haut und mit dem feinen Glitzer, welches zwischen Gold und Rot changiert, hat der Lack bei mir gänzlich verloren. Einfach nicht mein Fall.

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x RdL 'Perfect Glamour', 1x Sally Hansen 'Dries Instantly'







Der Lack entspricht einfach nicht meinem Geschmack und ich muss ihn leider als Fehlkauf verzeichnen. Er wird wohl bald eine neue Besitzerin finden. ;-)



Kommentare:

  1. Ja echt ? Ich mag diesen Farbton wirklich sehr ^^ Im Herbst würde ich gerne Frauenhände sehen die solche Töne tragen :) Ich mag ihn sehr und bin total begeistert von ihm :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch gar nicht mein Fall. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Aber ist ja gut so. Sonst würden wir alle immer nur das Gleiche tragen. ;-)

      Löschen
  3. Also mir gefällt er auch sehr und ich wünschte, ich hätte ihn im Laden entdeckt... aber es gibt bestimmt nochmal so einen. Ich finds auch immer spannend, wie verschieden Geschmäcker sind!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)