11. April 2014

P2 Volume Gloss 200 Crazy Beauty



Wieder ist eine Woche vorbei und wir sind beim Freitag angekommen. Das würde mich ja noch mehr freuen, wenn ich nicht morgen Uni hätte. :D
Jedenfalls mache ich natürlich wieder beim Blue Friday von MsLinguni mit und zeige heute den wunderschönen Lack Crazy Beauty aus der Volume Gloss Reihe von P2. Ich habe ja schon mehr als einmal gesagt, dass ich diese Reihe liebe! Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch die Reviews zu Midnight Vamp und Miss Velvet ansehen. :)



Crazy Beauty ist einfach ein ganz wunderbarer Lack! Ich mag das cleane, eckige Fläschchen, den tollen, breiten Pinsel und die perfekte Konsistenz. Im Nu habe ich die zwei Schichten aufgetragen, die der Lack zum Decken benötigt. Dabei werden die Ränder super, Clean Up braucht man nicht. Das Finish ist hochglänzend, gelartig und einfach nur grandios! Ich habe sogar ausnahmsweise auf Top Coat verzichtet.
Farblich ist Crazy Beauty ein helles bis mittleres Blau, dem ein guter Schuss Flieder beigemischt wurde. Die Farbe passt wunderbar zum Frühling und Sommer. Sie strahlt so richtig auf den Nägeln.

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x P2 'Crazy Beauty'









Ich finde Crazy Beauty so so toll. Der Lack macht der Volume Gloss Reihe alle Ehre, ich habe absolut nichts daran auszusetzen. Und das Ergebnis ist so glänzend, dass es fast wie richtige Gelnägel aussieht. Einfach toll!



Kommentare:

  1. Ich bin sehr angetan! Geniales blau!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig toll und leuchtet wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ein richtiger Strahle-Lack. :)

      Löschen
  3. Der Glanz ist einfach zu krass! *.* Ich liebe sie auch!

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch, der ist schön! :)
    Bei mir leuchtet das Blau aber nicht so krass, sondern ist heller... Liegt wohl am Foto? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, vielleicht ein bisschen. Aber auch in echt leuchtet er ganz schön dolle auf meinen Nägeln. :D

      Löschen
  5. Irgendwie haut mich gerade dieser Lack komplett um und ich habe nichtmal so einen Farbton ^^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du ihn dir kaufen. ;-) :D

      Löschen
  6. uiii das schaut sehr schön aus auf deinen Nägeln ^.^
    Leider mag ich blau nicht so wirklich an mir.. außer es ist etwas dunkler und meistens in Kombination mit Glitzer :p
    Finde die Bilder aber wirklich sehr schön..und der Glanz von den volume gloss Lacken ist echt spitze! ♥

    Darf ich dich vllt fragen, welche Kamera du benutzt? :) Bin wirklich ganz angetan von den Fotos, glaube ich werde mir in diesem Jahr dringend eine anständige Kamera zulegen müssen.

    Liebe Grüße♥,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dunkelblau mit Glitzer ist auch super! Ich mag Blau auf den Nägeln total gerne. :)

      Natürlich darfst du fragen. ;-) Aber ich muss gestehen, dass ich nur eine einfache Digitalkamera benutze. :D Ich habe ich Sony Cybershot DSC-W170. Nagellack- und Produktbilder bekomme ich damit mittlerweile ziemlich gut hin. Aber ich möchte mir irgendwann auch eine Spiegelreflex kaufen. ;-)

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  7. Der sieht ja echt genial aus ♥ Ich glaube ich muss unbedingt noch mal einen näheren Blick zu den Volume Gloss Lacken wagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tue das mal! Ich finde sie echt nicht übel. ;)

      Löschen
  8. Blau ist so eine Farbe, mit der ich mich auf meinen Nägeln nicht wirklich anfreunden kann. Er muss Dunkel, schimmernd oder mit Glitzer sein.
    Dieses Blau würde es noch nicht mal in mein Einkaufskörbchen schaffen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so unterschiedlich sind elf Geschmäcker. ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)