8. April 2014

P2 030 Seductive

 


Hallo ihr Lieben,
ich heiße euch willkommen zu einer allerletzten Runde ABCDEFinishes. Wir sind angekommen bei Z wie Zuckerlack, auch bekannt als Sandlack, Textured Lack, Pixie Dust oder was den Firmen sonst noch für Bezeichnungen einfallen. ;-) Ich habe mir den Sand Style Lack Seductive von P2 ausgesucht.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nana und Allie, die die Aktion gestartet und koordiniert haben. Es war toll und ich hatte viel Spaß. :)
Alle meine Beiträge zu ABCDEFinishes könnt ihr hier nachlesen.




Mit der Sand Style Reihe von P2 habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und auch Seductive fällt nicht aus dem Raster. Der Lack ließ sich schnell und gleichmäßig mit einem guten Pinsel auf den Nagel auftragen. Nach der ersten Schicht schimmert das Nagelweiß noch durch. Bei kurzen Nägeln mag das eventuell schon ausreichen, aber meine sind aktuell so lang, da waren zwei Schichten Pflicht. Man merkt dem Lack dabei kein bisschen an, dass er ein Sandlack ist. Denn anders als zum Beispiel bei den Sandlacken von Kiko (hier, hier oder hier) ist der Lack beim Auftrag nicht so körnig. Trocknen tut er - ganz sandlack-typisch - sehr fix.
Farblich haben wir hier ein hübsches, recht dunkles Lila mit viel viel goldenem Glitzer. Dieser strahlt vor allem in der Sonne oder bei künstlichem Licht unwahrscheinlich toll! Die Sandstruktur des Lackes verstärkt diesen Effekt noch. Die Oberfläche ist fein sandig, kein bisschen klumpig und einfach genau so, wie ich Sandlacke mag. P2 macht für mich aktuell mit die besten Sandlacke.

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x P2 'Seductive'







Ich finde Seductive wirklich schön. Der Lack sieht so hübsch aus und ich liebe sowohl das Funkeln meiner Nägel, als auch das Gefühl beim Drüberstreichen. Wirklich schade, dass dieser 'verführerische' Schatz das Sortiment in diesem Jahr verlassen musste.

Was haltet ihr von Sandlacken? Findet ihr die von P2 auch so gut? Und wie gefällt euch Seductive im Speziellen? :)


Kommentare:

  1. Wow.. eine knaller Farbe.. und du hast den Nagellack so akkurat aufgetragen.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sandlacke sehr gerne :)
    Dieser Lack ist sehr schön, aber für mich farblich eher für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon. Mein Freund hat die Farbe ausgesucht und der hat nicht so Ahnung von Frühlings- oder Herbstfarben. :D

      Löschen
  3. Ich liebe ihn! Einer der schönsten aus der Reihe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, neben "strict" einer meiner Lieblinge aus der Reihe! Ich liebe das Finish und besitze fast alle Sandlacke von P2, im Gegensatz zu denen von Kiko reiben sie sich auch nicht so schnell ab, bei den Kikos mache ich jeden Tragetag ne neue Schicht drauf, weil nach einem Tag schon nicht mehr viel vom Glitzer übrig ist, nervig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sand Style Lacke sind wirklich grandios und ich finde sie auch viel besser als die von Kiko. ;)
      Zum Glück besitze ich kaum Sandlacke von Kiko. Die jeden Tag NSU aufzupinseln würde mich super nerven. :D

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  5. Der erste Sandlack der mir gefallen hat! (also zumindest vom schauen her, besitzen tu ich ihn nicht) Ich finde Sandlacke irgendwie schrecklich, das ist garnicht mein Geschmack, aber dieser hier.... wunderschön *-* hätte niemals gedacht dass ich irgendwann mal einen Sandlack mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, sehr geil. :D Vielleicht kaufst du dir diesem hier und gibst Sandlacken eine Chance. ;)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)