13. April 2014

Mein allererstes Gewinnspiel | Heartshaped Dream wird ein halbes Jahr alt!



Heute ist es soweit, mein allererstes Gewinnspiel startet. Vor genau einem halben Jahr habe ich begonnen, diesen Blog mit Leben zu füllen und die Zeit war wirklich sehr toll bisher. Und vielleicht habt ihr es schon gemerkt, meine GFC-Leser haben vor wenigen Tagen die 50 Follower geknackt. Ich bin so wahnsinnig dankbar, dass ihr meinen Blog lest, mir Feedback gebt, kommentiert und ich mich so toll mit euch austauschen kann. Ich habe in den letzten sechs Monaten so viele wunderbare Mädels kennengelernt. Danke, dass ihr auch alle so einen Kosmetik-/Nagellack-Schaden habt wie ich. Das bereichert mein Leben sehr! 

Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder eine Kleinigkeit für euch gekauft und mittlerweile haben sich ein paar tolle Sachen hier angesammelt. Zu gewinnen gibt es also:
  • das Blush aus der Cupcake LE von RdL Young
  • das Shimmer Powder aus der Bloom me up LE von Essence
  • das Herzchen-Blush aus der Oktoberfest LE von Essence
  • den Schneeflocken-Highlighter aus der Ice Ice Baby LE von Essence
  • die beiden Essence Colour&Go Lacke Time for Romance und Here's my Number
  • den Lack Glow it up! aus der Manhattan & Playboy LE 
  • die Nagellacke Tan Lines und Bronze me up  aus der Stripped Nudes LE von Maybelline
  • die blumige Nagelfolie von Catrice aus der Eve in Bloom LE
Die Produkte sind natürlich alle neu und unbenutzt! 

Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, sonst brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung von euren Eltern/Erziehungsberechtigten.
  • Das Gewinnspiel ist nur offen für Deutschland.
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr mir euren liebsten Post auf Heartshaped Dream bisher nennt.
  • Kommentare, die diese Frage nicht beantworten werden disqualifiziert.
  • Schreibt bitte außerdem dazu, über welchem Kanal ihr mir folgt und unter welchem Namen. Hier stehen euch die Möglichkeiten GFC, Bloglovin' und Instagram zur Auswahl. Für euren Kommentar bekommt ihr 1 Los und für jede der Folgemöglichkeiten, die ihr nutzt, ebenfalls 1 Los. Ihr müsst mindestens nicht unbedingt eine Folgemöglichkeit erfüllen, es wäre aber natürlich schön!
  • Das Gewinnspiel läuft vom 13.04.14 10:00 Uhr bis zum 27.04.14 18 Uhr. Verlängert bis zum 11.05.14 18 Uhr!
  • Der Gewinner wird dann auf dem Blog verkündet.

Ich hoffe, der Gewinn gefällt euch und ich wünsche euch allen ganz viel Glück! Ich finde mein erstes Giveaway jetzt schon total aufregend. :) Hoffentlich habe ich nichts vergessen. :D








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen liebe Ida ♥♥♥

    Ich liebe deinen Blog total und freue mich immer riesig, wenn du beim Blue Friday mitmachst und auch sonst bei mir vorbei schaust, weil ich deine Art einfach wahnsinnig sympathisch finde :*

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, weil ich bis auf die Stripes Nudes die Lacke schon habe :) Aber ich wünsche dir noch ganz viele liebe Leser, so wie du es bei mir bist und auch viele Teilnehmer für dein tolles Gewinnspiel :*

    Liebste Grüße, MsLinguini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke! Du bist
      einfach so lieb und süß! ♥ ♥
      Ich mache immer gerne beim Blue Friday mit und schaue auch so super gerne auf deinem Blog vorbei. Du bist toll! :)

      Löschen
  2. Glückwunsch! Die Zeit vergeht so schnell! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, das stimmt. :)
      Möchtest du auch am Gewinnspiel teilnehmen? Dann fehlt noch, wo du mir folgst und welcher Post dein Liebster ist. ;-)

      Löschen
    2. Ach dann mach ich halt doch mit! :D Hab noch nie irgendwo mitgemacht, dann versuch ich es heute mal! ;)
      Mein aller liebster Post, den ich bisher gelesen hab ist eindeutig der Mottomonat In Bloom post, das Design war so schön! :)
      Ich folge dir auf Bloglovin (Anna H - falls das der Name ist haha) und Instagram (nailsbeautyby8) :D ♥

      Löschen
    3. Wunderbar, da freue ich mich. :)
      Oh ja, das Design liebe ich auch sehr! <3

      Löschen
  3. Hallo! Ein sehr hübscher Gewinn, den du da zusammengesammelt hast. Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Welcher mein liebster Post ist, ist gar nicht so einfach zu beantworten. Du hast sehr viele hübsche Lacke gezeigt und in vielen Fällen hast du genau meine Meinung geteilt. Entschieden habe ich mich letztlich dann für diesen Post: http://heartshapeddream.blogspot.de/2013/10/catrice-600-after-eight.html
    Eine wunderschöne Farbe und dieser Schimmer.... Schade, dass er ausgelistet wurde, ich habe ihn nämlich nicht.
    Ich folge dir über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wunderbar, da freue ich mich sehr! :) ♥
      After Eight ist Rom toller Lack, da muss ich dir zustimmen. :)

      Löschen
  4. Liebe Ida, alles Gute zum Halbjährigen :) Ich schaue immer gerne bei dir vorbei (auch wenn ich nicht so oft kommentiere...) und finde deine Lackpostings einfach immer klasse - mach unbedingt weiter so :)

    Am Gewinnspiel möchte ich gar nicht teilnehmen (wobei ich die Sachen alle sehr süß finde; aber zwei der Lacke hab' ich selber und der pinke ist einfach nichts für mich :P) - aber ich wünsche allen Mädels viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ach, Lena, wie lieb von dir! ♥

      Löschen
  5. Hallo Ida, du hast einen schönen Blog und ich les hier immer gerne! Ich sag jetzt einfach mal, nihne mich durch alle deine Posts gepflügt zu haben, dass der Mariechenkäferpost mein Lieblingspost ist, weil ich dich dadurch gefunden und gleich auf bloglovin (als Moni) gefollowed habe ^^

    Mein Blog ist ja auch erst ein gutes Jahr alt.. und ich habe erst Weihnachten richtig angefangen, bin also auch noch in der Anfangsphase (auch wenn es nicht mein erster Blog ist) und freue mich für dich für deine gut wachsende Leserschaft ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Moni. :) Freut mich sehr, dass die Marienkäfer dir so gut gefallen haben. :)
      Aller Anfang ist schwer, aber wir machen schon unseren Weg. ;-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich mach natürlich gerne bei deinem Gewinnspiel mit, Also mir hat der Eintrag: http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/04/p2-volume-gloss-200-crazy-beauty.html gefallen. Das hat einen richtig zum Kauf angeregt und hab ein Teil davon bereits Zuhause, das Blau ist himmlisch. Ich folg dir auf Bloglovin (ayumigyaruu), Es ist mir da immer bequemer ;D
    Dann Viel Spaß für die restlichen Jahre (hoffentlich) bin schon gespannt mehr von dir zu hören! :D
    LG Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Uhhh, da freue ich mich aber, dass ich dich von Crazy Beauty überzeugen konnte. :)

      Löschen
  7. Hallöchen! :) Glückwunsch zum Halbjährigen. Ich folge dir zwar erst seit kurzem über Bloglovin (lackverliebt), habe aber immer wieder bei dir vorbeigeschaut. Du hast einfach tolle Nägel und ich würde gerne mal was für deine Pflege lesen :D

    Mein liebster Post bisher war http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/04/lancome-105m-corail-in-love.html Die Farbe ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich habe schon mal was über meine Pflege gepostet. Hier: http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/01/nagelpflege_26.html
      Dazu benutze ich den P2 Nail Hardener. ;-)

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  8. Alles Liebe zum Halbjährigen! :)

    Ich beneide dich immer noch arg um deine Nägel. Du hast eine tolle Form (schon das Nagelbett alleine) und dann scheint trockene Haut für dich ein Fremdwort zu sein. ;) (Ich kann meine Nägel cremen wie ich will, da ändert sich nichts.)

    Mein liebster Post ist der hier: http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/02/jelly-spa-265-maybelline-color-show.html

    Hast mich nämlich damit angefixt und ich werde mir den Lack noch kaufen. Bei den 30% auf Lacke/Lippenstifte bei Rossmann war er leider schon in all den Läden vergriffen, so dass ich jetzt auf die 20% für die Maybelline Theke warte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^.^

      Dazu muss ich sagen, meine Nägel waren auch noch nie so schön wie momentan. ;-) Und mein Nagelbett finde ich viel zu kurz. Da schimpfe ich immer. :D Wenn ich die Nägel kurz habe, sieht es so schrecklich aus. Bei der Nagelhaut sind das bei mir immer so Phase, wo es mal besser und mal schlechter ist. Ich kann dir nur diese Brustwarzen-Salbe von Babylove ans Herz legen. Die hat meinen Nagelhäuten wirklich nachhaltig geholfen. ;-)

      Oh ja, Wine Shimmer ist ein richtiges Schätzchen! Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ihn bald günstig ergattern kannst. :)

      Löschen
    2. Achso, folgen tust du mir via GFC und Insta, richtig? Ich möchte ja nicht, dass die Lose verloren gehen. ;-)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen, liebe Ida! :)
    Ohne die Gewinnspielerinnerung hätte ich doch tatsächlich versäumt mitzumachen :O
    Dein Blog ist echt toll und mein Lieblingspost war definitiv der hier: http://heartshapeddream.blogspot.com/2014/03/mottomonat-in-bloom.html?m=0
    Das Design ist ja mal mega der Hammer und ist dir supergut gelungen!
    Würde das ja gerne nachmachen aber dafür bin ich erstens zu ungeduldig und zweitens zu zittrig :D
    Ich folge dir über bloglovin und bei instagram jeweils als muveren.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das In Bloom Design hat mich auch sehr gut gefallen. Ich wette, du könntest das auch. ;-)
      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  10. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!
    Da hätte ich ja fast vergessen mitzumachen! Einer meiner liebsten Post ist dieser: http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/03/kiko-462-tribal-purple.html Ich besitze ihn noch nicht, aber da Kiko ja jetzt reduziert hat, werde ich ihn mir holen, wenn er noch da ist. Da mir im Moment so viele Kikolacke gefallen (Die Duochromes und die Cupcakes etc.) und ich auch noch neuen Basecoat brauche, musste ich einfach auf die Reduzierung warten, das hätte mein Konto sonst etwas zu arg in Mitleidenschaft gezogen, hihi.
    Mie dem "Crazy Beauty" von P2 haste mich auch angefixt, der wird auch noch einziehen.
    Folgen tu ich Dir über Bloglovin als Ronjana.... und jetzt auch über Instagram als ronjana7 (ich nutze Instagram noch nicht lange also nicht wundern)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Freut mich, dass du noch daran gedacht hast. ;-)
      Kiko hat momentan echt viel Tolles. Ich hoffe, du bekommst alles, was du wolltest. :)
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  11. so, ich hoffe ich mache alles richtig:
    Ich finde den Hamburg Post am besten :) Ich weiß, dass ist ein eher "Ausnahme"Post bei dir, aber ich schaue mir so gerne Bilder von anderen Orten an :)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen "Hella Tannhäuser-Erbsen" (wenn ich das richtig sehe - ich nutze Bloglovin nur übers handy und da musste ich mich nur einmal zu beginn einloggen").
    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen :)
    Hugs
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig gemacht. ;-)
      Das kenne ich! Ein bisschen Fernweh schadet ja auch nicht. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)