9. April 2014

Lancôme 105M Corail in Love



Ui ui ui, diese Woche bin ich zu "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw ganz schön spät dran. Aber ist ja noch Mittwoch. :D 
Die Farbe der Woche lautete Koralle. Schwiiiieriges Thema für mich. Also nicht, dass ich keine Lacke in der Farbe habe. Das Problem ist eher, dass ich nicht sicher bin, wie ein korall-farbener Nagellack aussieht. :D Ich meine klar, Koralle ist eine Mischung aus Pink, Rot und Orange. Aber trotzdem war ich mir bei keinem Lack, der mir in die Hände fiel, sicher, ob er korall ist. Oh man. Ich gehe heute also auf Nummer sicher und wähle einen Lack, der Koralle im Namen trägt. Dann bin ich wenigstens nicht Schuld, wenn ich falsch liege. :D Also, Vorhang auf für Corail in Love von Lancôme.



Ich liebe die Nagellacke von Lancôme. Sie sind sooooo toll! Die Pinsel sind richtig gut, ich mag sie total gerne. Sie fächern so wunderbar auf. Der Lack ließ sich wunderbar lackieren und deckte in zwei Schichten. Die Oberfläche ist schön glänzend und gleichmäßig. Die Farbe finde ich total schön. Ich behaupte, es ist ein gedämpfter Korall-Ton (:D). Das Tolle an der Farbe ist, dass sie unaufgeregt und gleichzeitig ein Hingucker ist. Sie knallt nicht so, aber springt einem trotzdem ins Auge. You know what I mean? ;-) 

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x Lancôme 'Corail in Love', Seche Vite 'Dry Fast Top Coat'







Love. Love. LOVE! Der Lack ist einfach toll. Ich finde die Farbe grandios (das hätte ich von Koralle nicht erwartet) und er lässt sich so toll lackieren. Auf dem Flaschenbild könnt ihr (wenn ihr genau hinschaut) sehen, dass das Fläschchen schon halb leer ist. So sehr liebe ich den Lack. :)



Kommentare:

  1. Love. Love. Love! - kann ich nur unterschreiben, der ist so wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! :D Ich würds auf jeden Fall Korall nennen, aber ich hab da auch so meine Probleme! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die ein bisschen farbenlegastenisch ist. :D

      Löschen
  3. Klasse! Tolles Koralle - und das lustige ist, wir haben unseren Text, was die Farbproblematik angeht, sehr ähnlich verfasst :)
    Und du hast so toll lange Nägel - alles während meiner Abwesenheit passiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :D
      Irgendwie haben sie gerade einen Wachstumsschub. :D
      Schön, dass du wieder da bist. ♥

      Löschen
  4. Ach ich liebe deine Nagelform. Ich versuche auch, meine Nägel so schön eckig hin zu bekommen. Doch meistens klappt das nie, weil dann immer eine Ecke abbricht :/
    Die Farbe sieht wirklich schön aus, perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das ging mir früher auch so. Versuche es doch mal mit dem Nagelhärter von P2. Der hat bei mir echt was gebracht. ;-)

      Löschen
  5. Super tolle Farbe! Ich habe gar keinen Lack von Lancome bisher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du ändern. Die sind richtig toll! ;-)

      Löschen
  6. Wow, du hast echt so schöne Nägel :D Und toller Glanz. Und schöne Farbe...alles toll :D

    AntwortenLöschen
  7. ... ein lancome, wie wunderbar... ich mag die lacke ja total... ich hatte bei der letzte runde für "hellrot" einen kandidaten von lancome, der ein zwilling von diesem sein könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich auch! Die sind toll. :)
      Stimmt, aber dein Hellrot ist dann doch noch eine Ecke knalliger, finde ich. ;)

      Löschen
  8. Ich love da mal mit :) Der Lack ist wirklich wunderschön und wenn die Lancôme-Lacke nicht so teuer wären, hätte ich mir bestimmt auch noch einen geholt - wobei ich die Farbrange da auch ein bisschen... eh, klassisch! ^^ finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die meisten Farben sind nicht gerade super ungewöhnlich. Da gehen sie auf Nummer sicher. :D
      Aber freut mich, dass dir der Lack gefällt. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)