5. April 2014

Kiko 648 Pineapple

 


In meinen Monatseinkäufen von März habe ich euch ja schon verraten, dass die Bilder für den gelben Cupcake Lack von Kiko schon im Kasten sind. Heute bekommt ihr Pineapple nun endlich zu sehen. ;-)

Ehrlich gesagt, kann ich zur Qualität alles übernehmen, was ich schon bei Wisteria geschrieben habe. Der Sandlack ist unkompliziert und deckt in zwei Schichten. Wenn ihr es genauer wissen wollt, sehr euch den anderen Post an. ;-) 
Ich habe bei Pineapple ein bisschen mit dem Pinsel geschludert. Die körnige Textur hat mich so abgelenkt, entschuldigt. ;-)
Nun aber zur Farbe. Ehrlich gesagt war ich selber überrascht, dass ich diesen Lack gekauft habe. :D Eigentlich ist Gelb ja so gar nicht mein Ding, aber Pineapple musste trotzdem mit. Das Gelb ist schön pastellig und enthält Partikel in Orange und Schwarz, soweit ich das erkennen kann. Durch den Sandeffekt wirken die farbigen Körnchen irgendwie witzig. So richtig an Ananas erinnert mich der Lack aber nicht. Die Sprenkel passen nicht und das Gelb ist auch viel zu wenig knallig. Trotzdem muss ich sagen, die Farbe an sich gefällt mir gut. Auch auf den Bildern finde ich Pineapple ganz hübsch. So an der ganzen Hand aus normaler Entfernung sah es dann etwas seltsam aus. Aber ich war schon stolz auf mich, dass ich meinen Top Coat-Drang unterdrücken konnte. Meistens schaffen es Sandlacke bei mir nicht solo nach draußen, weil ich unbedingt Überlack benutzen musste. Keine Ahnung warum. :D

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x Kiko 'Pineapple'





Der Lack an sich ist toll, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mir solch eine Farbe auf den Nägeln gefällt. Auf jeden Fall habe ich mich aber nicht gänzlich unwohl gefühlt und den Lack auch einen Tag zur Uni ausgeführt. Meine Mädels fanden ihn alle "witzig". Nun gut. :D


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist richtig. So richtig meins ist es auch nicht, aber ich kenne auch schlimmere Gelbtöne. ;-)

      Löschen
  2. Oh der ist heute auch im Körbchen gelandet. Ich mag ihn! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)