3. April 2014

Herzige Blumenwiese

mit Topcoat

Heute zeige ich euch ein kleines Design, welches ich kurz vor dem Ablackieren von Palm Treat ausprobiert habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Lack schon zwei Tage solo getragen, sodass der Lack nicht mehr ganz so frisch aussah und ich auch schon Tipwear hatte. Und ich muss gestehen, ich habe auch nicht so super ordentlich und genau gearbeitet, weil ich eh nur ein bisschen spielen wollte. :D Dennoch finde dích das Design recht gelungen und möchte es euch präsentieren. :)
Was ist gemacht habe, ist super simpel. Ähnliche Designs habe ich schon einige bei Instagram gesehen. Wo speziell, weiß ich aber nicht mehr. Ich fand Palm Treat so schön als frühlingshafte Wiese, dass ich ein paar Blumen darauf zaubern wollte. Anstelle von Blüten kam dann aber der Kitsch bei mir durch und ich habe viele bunte Herz-Blumen gemalt. Dafür habe ich schnell Freihand mit einem dünnen Nail Art Pinsel gezeichnet. Anschließend habe ich noch einen Top Coat darüber gegeben und mich später auch noch entschlossen, das Design zu mattieren. Dadurch spiegelt es einfach weniger auf den Fotos. ;-)

Basic 'Hellrot', Catrice 'Team Lucky Mustards', Kiko 'Fancy Orange', Kiko 'Utopian Blue', Essence 'Be merry now!', Catrice 'Wonderland Green Card'









So, das war mein simples, kleines Design zum Donnerstag. :D Ich weiß, ich hätte mir auch mehr Mühe geben können, aber ursprünglich hatte ich gar nicht vor, euch das zu zeigen. ;-)
Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Hihi, genau an sowas musste ich gestern immer wieder denken. :D Süß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Es setzte sich bei jedem Pastellgrün, was ich sah, mehr in meinen Gedanken fest. :D

      Löschen
  2. Ach wie süß :) Ich glaub als ich klein war, hab ich auch immer so Herzchenblumen gemalt :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt die Farbe Grün nicht besonders doll auf Nägeln. Aaaaaber ohne grün gebe es wohl auch keine Blumenwiese auf deinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Keine Wiese ohne Grün. ;-D

      Löschen
  4. Ach das ist doch ein supersüßes Design - was willst du denn dran rummeckern? :) Die Herzchen sind zauberhaft knuffig und von Tipwear sehe ich da auch nix^^ Ich glaube, mattiert gefällt mir das noch einen Ticken besser - aber... ach vielleicht auch glänzend? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Ich habe halt eine perfektionistische Ader. :D
      Beide Varianten haben was, finde ich. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)