1. April 2014

Flormar Black Dot 03

 


Die vorletzte Woche von ABCDEFinishes von Nana und Allie hat das Thema Y wie Yoghurt. Allie hat heute hier Vanilla White von RdL Young gezeigt. Der Lack passt perfekt zum Thema und ich habe ihn schon letzte Woche bei X-beliebig gepostet. Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst. :D
Ich dachte schon, ich muss mir meinen Joghurt-Lack selber basteln, aber dann habe ich noch den Flormar Lack Black Dot 03 gefunden. Mein Einkauf bei Flormar war damals mein erster richtiger Post und mein Start ins Blogger-Dasein. :D

 


Der Black Dot Lack ließ sich recht gut lackieren. Der Pinsel hatte einige abstehende Haare, aber die habe ich abgeschnitten. Jetzt macht er seinen Job ganz ordentlich. Zwei Schichten brauchte ich für eine gute Deckkraft, wobei ich nach der ersten echt lange warten musste. Der Lack trocknet ganz schön langsam! Farblich haben wir es mit einem Rosa-Ton zu tun, der mich ganz stark an Erdbeerjoghurt erinnert (den mag ich übrigens gar nicht. :D). In dem Lack schwimmen schwarze Hexagons in zwei unterschiedlichen Größen. Dadurch, dass der Lack so milchig und sheer ist, ergibt sich mit den mehr oder weniger überschichteten schwarzen Partikeln ein toller Effekt.

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x Flormar 'BD03', 1x Sally Hansen 'Dries Instantly'



Ich finde den Lack echt ziemlich cool. Irgendwie gefällt mir der Effekt sehr. Den türkisen Bruder Black Dot 02 habe ich euch ja schon gezeigt und ich habe vor, das hellblaue Geschwisterchen auch bald aufzupinseln. :)

Was denkt ihr? Gefällt euch die Joghurt-Optik? 


Kommentare:

  1. Sieht einfach nur cool aus! :D Sowas ähnliches ist auch bald in meinem Besitz hoffentlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja den blauen hier stehen (und ärgere mich immer noch, den türkisen damals stehen gelassen zu haben, aber vielleicht gibt es sie ja noch, wenn ich das nächste Mal da bin.. ;) und auch dieser hier im Erdbeereis-Farbton lacht mich gerade so richtig an. Die Lacke sind einfach toll :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird es bestimmt noch eine Weile geben. ;-)
      Oh ja, ich mag sie auch total. :)

      Löschen
  3. Ooooooh der sieht aber toll aus!!!
    Gefällt mir wirklich riiiiichtig gut!
    Danach werd ich mal die Augen offen halten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :) ♥

      Löschen
  4. Uh.. eine ausgefallene Kombi.. pink und dunkelblau.. der Pinkton ist total schön..
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Partikel sind schwarz und nicht dunkelblau. Wahrscheinlich wirkt das nur so, weil das Rosa darüber gelayert ist. ;-)
      Ich finde den Ton auch sehr hübsch. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)