24. April 2014

Essie Blanc + Love Birds



Bevor ich mich dem eigentlichen Inhalt dieses Posts widme, wollte ich euch endlich mal Essie Blanc solo zeigen. Ich verwende diesen reinen weißen Lack sehr häufig für Designs. Er hat typisch gute Essie-Qualität und wird in zwei Schichten gleichmäßig und deckend. Und das egal, wie lang die Nägel sind. Das finde ich für einen weißen Lack schon ziemlich gut. :)
Leider neigt Blanc bei mir dazu, Bläschen zu werfen. Immer. Keine Ahnung, woran das liegt. Die Bläschen sind aber so klein, die kann ich ignorieren. ;-)




So, nun geht es richtig los. Natürlich wollte ich auch im April wieder an Cyw's Mottomonat teilnehmen. Das Thema des Monats ist Birds & Feathers.
...nein... :(  Viele finden das Thema ja toll, aber Vögelchen finde ich wenn dann nur gestampt schön und da hatte ich nichts da und Federn müssen wenn dann schön schmal und grazil sein und ich weiß, dass ich das nicht hinbekommen würde. Alles in allem wirklich nicht mein Thema und mich konnten bisher nur wenige Designs in diese Richtung begeistern. Aber ich muss natürlich trotzdem noch mitmachen und mein letztes Design - die Marienkäfer - ist ja auch schon wieder ein bisschen her... also habe ich mich für ein paar Love Birds entschieden, inspiriert von diesem Bild. :)

Und dann dachte ich mir, dass Love Birds ja auch ganz schön romantisch sind und kreierte das Design nur mit Essie Lacken, weil ich damit beim Blog des Monats von Essie teilnehmen möchte. Das Thema dort ist Pretty Playful und beinhaltet folgende Beschreibung: "Ein flüchtiger Blick. Ein kurzes Lächeln. Die kleinen Momente erzählen von großen Gefühlen. Entführe uns mit deinem Nail Design in die Welt deiner romantischen Phantasien."
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Design dazu passt, aber ich versuche es mal. ;-)




Tadaaa! Also ich muss sagen, die beiden Vögelchen selber finde ich am besten an dem ganzen Design. Die Äste sind mir leider ganz schön unsauber und dominant geraten, sodass sie den Punkten und Herzchen ein bisschen die Schau stehlen. Deren Farben waren vielleicht auch nicht ganz optimal. Besonders Fiji sieht man auf Weiß einfach mal gar nicht. Ein bisschen verschmiert hat der Überlack das Design leider auch, trotz mehr als 1,5 Stunden Wartezeit. 
Ihr merkt schon, so ganz zufrieden bin ich nicht. Aber trotzdem finde ich die beiden Birds sehr süß und auf normale Hand-Augen-Entfernung gefällt mir das Design doch sehr gut. ;-)




Verwendet habe ich (v.l.n.r.): Sunday Funday, Full Steam Ahead, Forever Yummy, Blanc, Chocolate Kisses, Fiji, The Girls are out, Naughty Nautical und Beyond Cozy.









Das Design ist leider nicht ganz so geworden, wie ich das wollte, aber hey: Nobody's perfect! Ich mag es trotzdem. ;-)

Und nun bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen. :)


Kommentare:

  1. Das ist echt süß geworden! :) Bei dem Essie Blanc überleg ich ja immer, ob ich den nicht auch haben sollte... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotte! :) Blanc ist auf jeden Fall der beste weiße Lack, den ich kenne. ;-)

      Löschen
  2. Mega süß!! Ich finds richtig klasse, und eine sehr coole essie-Auswahl noch dazu. Ich drück dir die Daumen für den Contest!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss insbesondre die Vögel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr süß und für beide Aktionen absolut passend ♥ Meinen essie blanc habe ich erstmal zur Seite gepackt, weil mein Flormar 400 viel älter ist und endlich leer werden soll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich total süß! Ich werde deinem Blog nun auch folgen und mir deine tollen Lacke ansehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie unglaublich süß!!! Ich lieeeeebe deine Vögelchen, die sind wirklich zu niedlich geworden! Und die Idee, Herzchen dazwischenzutupfen, ist super. Das Problem mit den unfiligranen, dominanten Ästen kenne ich leider nur zu gut, deshalb habe ich meine Kirschblütennägel auch bisher schön vor mir her geschoben... aber ich finde, das tut deinem Design keinen Abbruch! Sieht trotzdem toll aus, und ich drück dir natürlich auch die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Cyw! Freut mich, dass es dir gefällt. ♥♥♥

      Löschen
  7. Ein wenig cheesy, aber deshalb nicht weniger süß. Zumal ich total auf sowas stehe.. Wie Cyw schon schrieb, denkt man bei den Ästen im ersten Moment an Kirschblüten, aber das hast Du superschön und vor allem individuell abgeändert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)