4. April 2014

Artdeco 512 Turquoise Crush



Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch! :) Und pünktlich zum Start ins Wochenende präsentiere ich euch heute Turquoise Crush von Artdeco im Rahmen des Blue Friday von MsLinguini. Der Lack stammt aus der Crazy for Nails LE von 2012, in der es nur Mini Lacke gab.
Der Pinsel ist wirklich extrem winzig, aber die Konsistenz des Lackes war wirklich gut, sodass ich mich recht schnell an das Lackieren gewöhnt hatte. Aber vier Pinselstriche brauchte ich schon für einen Nagel. Der Lack verteilte sich aber schön 'smooth' und wurde in zwei Schichten perfekt deckend. Das Ergebnis war auch ohne Top Coat sehr eben und glänzend. I like! :) Für einen Mini fand ich die Qualität wirklich überraschend gut!
Den Namen finde ich ehrlich gesagt weniger passend. Türkis ist der Lack nämlich keineswegs, sondern ganz klar Hellblau. Und zwar ein sehr schönes, leicht gräuliches Hellblau. Auf den Bildern knallt der Lack zu sehr, ihr müsst euch das Ganze gedämpfter vorstellen. ;-)

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x Artdeco 'Turquoise Crush', 1x  Seche Vite 'Dry Fast Top Coat'







Ich finde die Farbe wirklich hübsch. Irgendwie auffallend und doch unaufgeregt. Und obwohl es nicht 100%ig meine Farbe ist, finde ich Turquoise Crush wirklich schön und sommerlich. :)


Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich liebe ihn! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon ein Hübscher, ne? ;-)

      Löschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Farbe! Erinnert an türkisblaues Meer und Sommer... hach...

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht. :)
      Liebe Grüße zurück. ;-)

      Löschen
  3. Ich verspüre grade den Drang da noch Glitzer drauf zu packen :D Farblich ist er wirklich ein Schmuckstück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch verspürt. :D Aber ich habe das Donnerstag spät abends noch schnell lackiert und den Post vorbereitet, weil ich Freitag absolut keine Zeit hatte. Von daher musste Glitzer leider ausfallen. :(

      Löschen
  4. Das Türkis sieht grandios gut aus! Ich trage solche Farben, besonders im Frühling und Sommer sehr gerne. .:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du echt, dass er türkis ist? Ich war ja eher bei Hellblau. Aber schön ist die Farbe auf jeden Fall. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)