20. März 2014

Top 5 Mint/Turquoise Polishes

Heute habe ich noch meine Top 5 Lacke in Mint und Türkis für euch. Die Aktion stammt von Danny von Polish Chest.
Grundsätzlich finde ich Türkis und Mint okay, vor allem im Frühling und Sommer. Meine liebsten Nagellackfarben werden es allerdings sicher nicht.



Flormar Black Dot 02
Ein kräftiges Türkis, welches durch die schwarzen Glitzer-Teile wirklich besonders ist.

Essence Always in my Mint
Das wundervollste, zarteste Mint überhaupt. Always in my Mint spielte eine große Rolle bei meinen Pastell-Frühlingsnägeln.

Lola Jaded
Für mich das klassischste Mint. Und es passt super zu Always in my Mint!

Essence BBC Chasing Waves
Der Lack ist Jaded recht ähnlich, geht aber eher in Richtung Türkis und nicht Mint.

Manhattan 71S
Zartes Mint-Grün mit Glitzer. Große Liebe!


Ich denke, trotz der Tatsache, dass ich Mint und Türkis auf den Nägeln nicht unbedingt liebe, habe ich ein paar schöne und besondere Exemplare im Schrank. :)


Kommentare:

  1. Ich liebe Mint auf den Nägeln :) Du hast eine tolle Auswahl! Mein Lieblingsmint ist allerdings Mint Candy Apple von Essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den sehe ich mir auch immer mal wieder an. Irgendwann kaufe ich ihn. ;-)

      Löschen
  2. Seeehr schöne Auswahl! Ich liebe türkis & mint, demnach gefallen mir die alle gut :D (könnte mich bei meinen allerdings niemals für 5 entscheiden, haha)

    AntwortenLöschen
  3. den Flomar hab ich ja schon lange auf meiner Beobachtungsliste....

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)