30. März 2014

Top 5 Blue Polishes

Danny möchte diese Woche unsere Top 5 blauen Lacke sehen. Ich bin ein riesengroßer Fan von Blau auf den Nägeln und habe daher schon einige dieser Lacke bei mir angesammelt. Ich finde Blau ist immer eine sehr starke Farbe auf den Nägeln. Das mag nicht jeder. Ich aber liebe es! Besonders dunkle Blautöne gefallen mir sehr.
Es war ganz schön schwierig, da eine Top 5 zu erstellen. Aber ich denke, ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. :)



Rimmel London Blue me away
Ich liebe diesen Lack. Der tolle Blauton hat noch diesen wunderbaren rosa Schimmer. Ich finde den Lack einfach sehr besonders.

Kiko Psychedelic Blue
Dieses Blau knallt so richtig. Genau so mag ich es! 

Essie Aruba Blue
Der wohl perfekteste Ton, den Dunkelblau annehmen kann.

Lancôme Aquamarine
Ein heller Lack hat es auch in meine Top 5 geschafft. Aquamarine geht einfach im Frühling und Sommer super und überzeugt mit seiner benutzerfreundlichen Handhabung.

Artdeco Juniper Blue
Sehr dunkel und schimmernd. Ein absoluter Traum! Obwohl der Lack schon alt ist, liebe ich ihn noch immer sehr.


Ich bin so blau-verliebt, ich kann es gar nicht in Worte fassen. *___*
Wie steht ihr denn dazu? Blau auf den Nägeln ja oder nein?


Kommentare:

  1. Aruba Blue ist auch nur haarscharf an meiner Top 5 vorbei geschlittert. Und der von Rimmel sieht ja auch mal super cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aruba Blue ist aber auch der absolute Wahnsinn! :)

      Löschen
  2. Der in der mitte wäre mein Favorite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja auch traumhaft schön. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)