19. März 2014

P2 040 Pink Hyacinth



Diese Woche ist bei "Lacke in Farbe... und bunt!" wieder eine helle Farbe an der Reihe. Lena und Cyw haben sich Rosa ausgesucht. Die Farbe finde ich eigentlich ganz okay auf den Nägeln, aber beste Freunde werden wir wohl nicht. 
Vor Kurzem habe ich euch meine Top 5 Lacke in Rosa und Rosé vorgestellt und einen davon möchte ich heute genauer zeige. Es handelt sich um Pink Hyacinth aus der Spring Please LE von P2 aus dem Jahre 2012.




Das Fläschchen und der Pinsel von Pink Hyacinth sind relativ klein bzw. kurz. Das Lackieren geht trotzdem gut von der Hand. Es wird weder besonders erschwert noch erleichtert. Die Konsistenz ist auch gut und der Lack lässt sich schön in zwei Schichten deckend auftragen. Zum Trocknen braucht er etwas länger als andere Lacke, aber dank Schnelltrockner macht mir das gar nichts. ;-)
Farblich finde ich den Lack ungewöhnlich. Er ist so eine tolle Mischung aus Rosa und Flieder. Dabei kräftig, aber auch zurückhaltend. Ich weiß auch nicht. Aber auf jeden Fall habe ich keine ähnliche Farbe in meiner Sammlung. Und wenn ich bei Designs ein gutes, deckendes Rosa brauche, verwende ich immer diesen Lack. Er diente zum Beispiel auch als Grundlage für meine Valentinstags-Maniküre.

Essie 'Fill the Gap', P2 'Pink Hyacinth', Sally Hansen 'Dries Instantly'





Ich finde Pink Hyacinth hübsch, aber für mich ist es eher eine Farbe für Designs als zum solo tragen.
Und bevor mir jetzt einer damit kommt, das sei kein Rosa: Doch, das ist es! Vielleicht nicht ganz so zart wie manch anderer Vertreter, aber eindeutig Rosa. :D
Und nun gehe ich schon mal in der Galerie stöbern. :)


Kommentare:

  1. Klar ist das rosa, halt nur ein kräftiges :) - meins ist zaaaaart und schweinchenhaft ;)
    Mir gefällt der Lack gut, und gerade für Designs scheint er bestens geeignet! Und - hast du braun ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein Rosa ist wirklich so zart, zarter geht es fast gar nicht. ;-)
      Danke. :)
      Natürlich habe ich Braun. ;-) Nur ob meine Brauntöne schön sind, ist eine andere Frage. :D

      Löschen
  2. Der ist auch cool! Die Farbe erinnert mich so ein bisschen an Erdbeereis. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Jetzt, wo du es sagst. :)

      Löschen
  3. Tolle erfrischende Farbe, gefällt mir gut ;) macht sich bestimmt auch wunderbar auf den Fußnägeln, weil sie so schön kräftig ist.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. ;-)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Der gefällt mir. Erinnert mich farblich stark an meine Wahl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, die beiden sind sich schon ein bisschen ähnlich. ;-)

      Löschen
  5. Klar ist das rosa und wenigstens ein kräftiges - so gefällt es sogar mir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine super hübsche Farbe, gefällt mir sehr gut *_*

    AntwortenLöschen
  7. Joa, das ist wirklich ein bisschen kräftiger - aber immer noch Rosa und damit immer noch nicht meins ^^ Sorry :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, kein Problem. :'D So wirklich meins ist es ja auch nicht. ;-)

      Löschen
  8. Dieses kühle rosa sieht toll aus an dir. Passt auch super zu deiner Nagelform!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schöner rosaton! ♥.♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)