9. März 2014

My Look - Your Look Teil 2 Mein Nr. 1 Lippenstift Tom Ford Nr. 07 Pink Dusk


Heute habe ich eine kleine Premiere auf meinem Blog. Dies hier ist der allererste Post, bei dem es einzig und allein um einen Lippenstift geht!
Paddy von Innen & Aussen hat zur zweiten Runde von My Look - Your Look aufgerufen. Es geht darum, seinen Nr. 1 Lippenstift zu zeigen.
Die Entscheidung konnte ich ganz leicht treffen. Mein absolut liebster Lippenstift ist von Tom Ford und heißt Nr. 07 Pink Dusk.

Die Verpackung sieht einfach wahnsinnig schön und edel aus und fühlt sich auch wertig und stabil an. Der Lippensift gleitet über die Lippen und ist sofort deckend. Das Gefühl ist cremig und angenehm. Am Ende des Tages habe ich das Gefühl, dass meine Lippen ein kleines bisschen ausgetrocknet sind. Das ist aber nur minimal. Halten tut Pink Dusk auch ganz gut, ein paar Stündchen überlebt er ohne Essen schon.
Ich liebe die Farbe! Ein sanfter Rosenholz-Ton, der zu jedem Make-Up gut aussieht. Auch ohne ein richtiges AMU ist er toll, wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Im Swatch sieht Pink Dusk noch recht bräunlich aus, auf den Lippen wirkt er aber ganz anders bei mir.
Erhältlich sind Tom Ford Lippenstifte (und auch andere Kosmetik) zum Beispiel im KaDeWe oder online bei Douglas. Ein Lippenstift kostet dort knapp 47€. Der Preis ist natürlich heftig und ich würde mir so einen Schatz wahrscheinlich selber nicht leisten, aber es war ein Geschenk. Und ich liebe ihn!
Lippen-Bilder zu machen fand ich extrem schwierig. Das hier ist mein erster Versuch, also seht es mir bitte nach, dass die Bilder noch nicht so richtig optimal sind. ;-)











Welcher ist euer liebster Lippenstift? :)






Kommentare:

  1. sehr schön :) was für ein Rouge trägst du auf den Wangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Das ist Heat Wave von Essence. Dieses Gradient Blush aus dem neuen Sortiment. ;-)

      Löschen
  2. ein wirklich sehr schöner lippenstift und ich kann ihn mir mit ganz vielen amus sehr gut vorstellen! glg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, er ist wirklich super vielseitig. :)
      Liebe Grüße zurück. ;-)

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht wirklich toll an dir aus ♥ Ich schminke mich ja normalerweise gar nicht, aber mit solchen natürlichen Farben könnte ich es auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. :) <3
      Ja, probiere es doch mal aus. :) Mit natürlichen Farben kann da ja nichts schief gehen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)